Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meinem Hamster geht es nicht gut und ich wollte firstmal nachfragen was ich so für einen TA besuch bezahl muss. Denn ich war noch nie mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkKefka

Reaktionen
0
Hallo,

meinem Hamster geht es nicht gut und ich wollte
mal nachfragen was ich so für einen TA besuch bezahl muss.
Denn ich war noch nie mit einem Hamster oder anderem Tier beim TA und weiß es deshalb nicht.

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Hallo,
kann dir nicht genau sagen wieviel der nehmen wird, für eine Untersuchung nehmen die aber ungefahr 16 Euro

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Das schwankt von Tierarzt zu Tierarzt eh wie Zombieblume schon schrieb.
Ich bezahle für eine Untersuchung immer um die 8€.
Es kommt immer auf die Art der Behandlung, Medikamente und co an wie viel das kosten wird.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Also wir haben bei meinem HUND für tollwut ne sprize für 30 euro bezahlt .. (er hat sich jacky auch gut angekukt und so) ich denke bei einem hamstii wird das bisschen billiger sein ;) kuk doch mal bei google (DEINE STADT) Tierartzt ..

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo!

Es kommt ganz darauf an, was dein Hamster hat.
Meist nehmen die Tierärzte Preise zwischen 10 und 20 € für eine normale Behandlung, eine OP kostet meist mehr.

Gruß

D

DarkKefka

Reaktionen
0
ich wollt nur ne normale Untersuchung machen ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Was hat der Kleine denn, wenn ich fragen darf?

Gruß

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
bei einer normalen Untersuchung kommst du mit 8-13 Euro hin.
Du kannst auch einen Moderator (z.B. Chipi) per PN anschreiben und ihm deinen Ort und deine PLZ schreiben, wenn du Glück hast, kann er dir einen guten TA aus der Tierarzt-Suchliste geben.

LG,
sushi

D

DarkKefka

Reaktionen
0
Schau in der Frage unten :(

Sie bewegt sich kaum noch, stinkt wie verrückt und unten ist sie braun/gelb (schmutzig) usw.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Frage? Welche Frage? *verwirrt*

Das klingt natürlich - ehm, nicht so gut. :(

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Dann bitte geh doch endlich zu einem TA! Je länger du hier schreibst und vor dem PC sitzt, desto länger leidet dein Tier! Jeder TA ist jetzt recht, das ist alles besser als weiter zu warten!

L

Lydsch

Reaktionen
0
das könnte eine gebärmutterentzündung sein.
da kommen natürlich zur untersuchungsbebühr noch die kosten
für medikamente hinzu...
wichtig ist natürlich dass du möglichst schnell zum TA gehst, erstmal egal zu welchem, unabhängig von den kosten!

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Wenn es eine Frage des Geldes ist, TA sind es in der heutigen Zeit gewöhnt, dass sie das Geld in Raten bekommen!
Wie Chipi schon sagte, die Zeit läuft...

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ja bitte wie die anderen schon sagten geh sofort zum Tierarzt.
Mein Hamster hatte sich letzte Woche auch kaum bewegt und wenn dann Torkelte sie...
Sie hatte ein Tumor und musste Eingeschläfert werden weil sie schon zu Schwach war.
Also bitte Erspare es deinem Hamster und lass ihn endlich untersuchen.
Er hat bestimmt auch Schmerzen.
Und wenn du welche hast möchtest du ja auch zum Arzt.

D

DarkKefka

Reaktionen
0
Ich war ja beim Artz gestern... Tumor wie bei Xeptinora sie ist dann auch eingeschläfert worden...:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

L

Lydsch

Reaktionen
0
die arme, aber gut dass du dann gleich zum TA bist, so hat sie
nicht lange leiden müssen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierarzt

Tierarzt - Ähnliche Themen

• Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?

Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
  • Tierarzt gesucht!!!!

Tierarzt gesucht!!!!: Hey Leute kennt ihr einen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt? (Ich wohne in Salzburg)
  • Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?

Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
  • Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen

Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen: Guten Abend, bzw gute Nacht (: Ich habe nun schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Teddyhamster Knirps. Er ist 1 Jahr 7 Monate alt und...
  • Tumor? Tierarzt oder warten?

Tumor? Tierarzt oder warten?: Hallo, ich denke, dass Emi einen Tumor hat. Hatte sie heute mit einem Messbecher rausgeholt und als sie sich hochgestreckt hat, hat man da was...
  • Tumor? Tierarzt oder warten? - Ähnliche Themen

• Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?

Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
  • Tierarzt gesucht!!!!

Tierarzt gesucht!!!!: Hey Leute kennt ihr einen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt? (Ich wohne in Salzburg)
  • Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?

Pula kratzt sich die ganze Zeit / Tierarzt für Hamster in WN Umgebung?: Hi Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass Paula sich sehr stark kratzt und versucht, sich an ihrem Buddelturm zu kratzen? Sind das Milben oder was...
  • Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen

Haarausfall und schuppige Haut, Tierarzt konnte kaum helfen: Guten Abend, bzw gute Nacht (: Ich habe nun schon seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Teddyhamster Knirps. Er ist 1 Jahr 7 Monate alt und...
  • Tumor? Tierarzt oder warten?

Tumor? Tierarzt oder warten?: Hallo, ich denke, dass Emi einen Tumor hat. Hatte sie heute mit einem Messbecher rausgeholt und als sie sich hochgestreckt hat, hat man da was...