Es tut mir soo leid!

Diskutiere Es tut mir soo leid! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Yuki, Hallo Lilli! Heute Nacht hat sich anscheinend ein Waschbär in euren Stall geschlichen, und euch Beide getötet! Es tut mir soo leid ihr...
Kim R.

Kim R.

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
1.702
Reaktionen
0
Hallo Yuki, Hallo Lilli!
Heute Nacht hat sich anscheinend ein Waschbär in euren Stall geschlichen, und euch Beide getötet! Es tut mir soo leid ihr Zwei!

Wenigstens hatte ich die Chance mich von dir, Lilli, zu verabschieden, denn dich hat der Waschbär zurück gelassen, diese Chance
blieb mir bei dir, Yuki, leider verwehrt! Ich hoffe es geht euch gut, und hoffe ich seit gut über die Regenbogenbrücke gekommen, und werdet trotz meiner Dummheit, eines Tages auf mich zu gelaufen kommen, und euch freuen mich zu sehen!

Warum war ich nur so doof ein einfaches Netz über den Auslauf zu tun! Ich bin so dämlich! Ich hoffe ihr verzeit mir, dass ihr wegen mir von dieser Welt gehen musstet!

Aber ich verspreche euch, euren Freunden und all meinen nächsten Kaninchen wird das nicht passieren! Noch einmal stirbt kein Kaninchen wegen meiner Dummheit! Am Montag werden wir ein Drahtdach kaufen, und über den Auslauf bauen, bis dahin werden eure Verwanten und Freunde in ihr altes Gehege müssne Nachts!

Ich vermisse euch! Bitte verzeit mir meine Dummheit :(

Ich liebe euch! Und werde euch nie vergessen!
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Herzblatt

Herzblatt

Registriert seit
07.04.2009
Beiträge
475
Reaktionen
0
Mein beileid
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Hallo,
Oh man, ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Ihr habt euch sölche mühe mit dem Stall gegeben und jetzt das:(
Das Leben ist so ungerecht......:?
lass dich mal drücken:056:
Traurige Grüße,
Annika
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Kim! :(
Das tut mir ehrlich leid!! Ich kann dich verstehen!

Wenn du sie nicht vergisst, dann werden sie auch nie ganz sterben!
Also behalte all die guten Erinnerungen auf...

*dich drück* Ich weiß wie du dich fühlst! :(

LG Suru

Fühl dich ganz doll gedrückt! =)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oh KIm, mein beileid*knuddel*

Ich denke sie sind dir nicht böse ;)
Sie wissen ya das du sie lieb hast :)
Als ich es las, musst ich weinen erlich mir kamen die Tränen!
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
:silence: oh nein, die armen Kaninchen.
Das tut mir schrecklich leid!

Sie verzeihen dir sicher!
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Ok Kimmi das lese ich jetzt erst, das tut mir so leid
 
Thema:

Es tut mir soo leid!

Es tut mir soo leid! - Ähnliche Themen

  • Fritz es tut uns soo leid

    Fritz es tut uns soo leid: Fritz mein Kleiner Engel wir lieben dich Wir vermissen dich du hast es leider nicht geschafft hast es vielleicht auch doch geschafft du hast nun...
  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Ähnliche Themen
  • Fritz es tut uns soo leid

    Fritz es tut uns soo leid: Fritz mein Kleiner Engel wir lieben dich Wir vermissen dich du hast es leider nicht geschafft hast es vielleicht auch doch geschafft du hast nun...
  • Es tut so weh!

    Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

    Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

    Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...