Hamster chatabend - jetzt!

Diskutiere Hamster chatabend - jetzt! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ;D Ich mache ein Hamster Chatabend jeder is eingeladen auch die die kein hamsti haben oder so first.. kommt ins Chat im forum und dann kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hey ;D Ich mache ein Hamster Chatabend
jeder is eingeladen auch die die kein hamsti haben oder so
..
kommt ins Chat im forum und dann kann die Party beginnen!
Wir reden rund um hamster heute abend
Der Chatabend beginnt jetzt, aber trozdem kann jeder kommen auch wen es schon 20 uhr oder so is ;D
Der Hamster-Chatabend geht solange bis keiner mehr on is xD
Macht risen spaß kommt allllle ;D

:mrgreen::clap::D:tier1::059::048:

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster chatabend - jetzt! . Dort wird jeder fündig!
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Öhm, es gibt schon einen offiziellen Hamsterchatabend^^
....also bringts net so wirklich...
der is jeden Donnerstag ;)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Der Thread ist doch auch schon über einen Monat alt.Hat sich wohl nicht durchgesetzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster chatabend - jetzt!

Hamster chatabend - jetzt! - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster-Chatabend...

Hamster-Chatabend...: Hallo liebe User, Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch fragen ob ihr auch lust hättet mal einen...
  • Hamster-Chatabend... - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster-Chatabend...

Hamster-Chatabend...: Hallo liebe User, Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch fragen ob ihr auch lust hättet mal einen...