59*** Hamm: Dsungarischer Zwerghamster, männlich, zu vermitteln

Diskutiere 59*** Hamm: Dsungarischer Zwerghamster, männlich, zu vermitteln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; :( Hallo, muss schweren Herzens mein Dsungaren Männchen abgeben. Da mein Päärchen ein Geschwisterpaar firstist und ich noch nicht den nötigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Urmel81

Reaktionen
0
:(
Hallo, muss schweren Herzens mein Dsungaren Männchen abgeben. Da mein Päärchen ein Geschwisterpaar
ist und ich noch
nicht den nötigen platz zum Züchten habe, und ein Geschwisterpaar sollte man eh nicht verpaaren. Er ist beige mit einem weißen Bauch, Fotos
schicke ich gerne per E-mail. Ich wohne in 59065 Hamm

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
U

Urmel81

Reaktionen
0
Dsungaren Babys abzugeben ab 05.05.09

Hallo,
Meine Kylie hat babys bekommen, die kleinen suchen so ab den 05.05.09 ein neuse Zuhause. Außerdem muss ich auch den Papa der kleinen abgeben aus Platzmangel, auch der ist erst zwei Monate alt und hofft auf gute Herzen!:049:
Schicke gerne Fotos per E-mail wenn gewünscht!

U

Urmel81

Reaktionen
0
Dsungaren Babys 3 Wochen

Hallo,
drei meiner Babys suchen noch ein Zuhause. Die kleinen sind Naturfarben , Handzahm und total süß.Es warten noch ein Männchen und zwei Weibchen. Die kleinen sind ab sofort zur abgabe bereit. Falls fragen bitte mailen!:clap:

Nienor

Nienor

Reaktionen
186
Sind sie mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

59*** Hamm: Dsungarischer Zwerghamster, männlich, zu vermitteln

59*** Hamm: Dsungarischer Zwerghamster, männlich, zu vermitteln - Ähnliche Themen

• Hamm - Hündin oder Hund gesucht

Hamm - Hündin oder Hund gesucht: Hallo ich suche für uns und unserer Hündin Gina einen Hund oder Hündin egal wie klein oder Groß nur kein Terrier mit den kommt sie gar net zurecht...
  • Vorkontrolle in Hamm/NRW gesucht

Vorkontrolle in Hamm/NRW gesucht: Hallo, ich suche jemanden der eine Vorkontrolle für eine Kaninchendame aus meiner Pflegestelle in Hamm/ NRW machen könnte. Wohnt jemand dort in...
  • 59075 Hamm: Zuckersüsse Kaninchendame Miffi, 4-6 Monate

59075 Hamm: Zuckersüsse Kaninchendame Miffi, 4-6 Monate: Die kleine Miffi stammt aus einem recht aktuellen Notfall und ist von dort in ihre Pflegestelle nach Hamm gezogen. Sie ist eine putzmuntere kleine...
  • 2 Farbmausböckchen abzugeben 59077 Hamm

2 Farbmausböckchen abzugeben 59077 Hamm: Hallo! Aus privaten Gründen muss ich mich leider schweren Herzens von meinen beiden Farbmausböckchen trennen. Jimmy ist schwarz-weiß und Rocky ist...
  • Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen

Eigenbau in 59065 Hamm zu verkaufen: Ich trenne mich von meinem Eigenbau. Habe ihn vor ca. 6 Monaten von meinem Vater geschenkt bekommen. Für das Material hat er ca. 150€ bezahlt...