Kühe?

Diskutiere Kühe? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! :D Ich glaube nicht dass die Chancen jemanden zu finden besonders groß sind aber da ich firstim Tierverzeichnis doch ein paar Kühe gesehen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
muh

muh

Reaktionen
0
Hallo! :D

Ich glaube nicht dass die Chancen jemanden zu finden besonders groß sind aber da ich
im Tierverzeichnis doch ein paar Kühe gesehen habe muss ich einfach mal fragen wer hier sonst noch diese Tiere hat.;)
Oder gibt es jemanden hier der sich für Kühe interessiert? Ich würde mich freuen ein paar Leute zu finden mit denen man darüber reden kann ? :angel:

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kühe? . Dort wird jeder fündig!
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Also ich studiere Landwirtschaft im zweiten Semester hab zwar keine Kühe aber ich liebe sie^^

muh

muh

Reaktionen
0
...Jetzt sind wir schon mal 2 Kuhfans :)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Wir waren letztens auf nen Bauernhof mit den Kindern (Spielgruppe)! Ich bin in Feld Wald und Wiesen großgeworden! Nunja da schlug dann halt wer vor Bauernhof für die Kinders währe toll!

Wir also die Kleinen eingepackt und hin! Alle Hatten mords Respekt nur ich Freute mich wie Nachbars Lumpi und Streichelte erstmal die Kälbchen die auch freudig meiner Fingers Abschlaberten! Selbst die Kinder Hielten abstand als wir dann noch zu den Großenkühen kamen bekamen 70% nen Heulkrampf! Nur meine Kleine die stand neben mir als ich ner Kuh nen stückchen Rübe reichte als ich damit fertig war, war Emily aber wech ich hatte Panik das sie ins Gülle loch gefallen sei! Aber nein Emily war Quer durch den Stall zu den Wasserbetten der Kühe hat sich drauf gekniet neben einer Kuh und schrie Laut Aiiiiaaiiiiii und streichelte diese Kuh und hatte keine angst die Kuh schaute sie nur an und Kaute genüsslichweiter! :D