Die Schwanzfeder ist so kurz!

Diskutiere Die Schwanzfeder ist so kurz! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; firstWir haben uns im Januar einen zweiten Wellensittich gekauft, aus einem Käfig mit mehreren Wellensittichen haben wir uns COOKIE ausgesucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Registriert seit
15.04.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
Wir haben uns im Januar einen zweiten Wellensittich gekauft, aus einem Käfig mit mehreren Wellensittichen haben wir uns COOKIE ausgesucht, der eine ziemlich abgezupfte Schwanzfeder gehabt hat. Aber bis jetzt ist sie immer noch nicht länger! Obwohl sich die beiden Wellis super verstehen :D

Wächst die i-wann noch mal nach? Ich meine dass ist schon 4 Monate her...:eusa_think:

Zwergpudel^^
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Also, mein Welli hatte das auch mal, aber nicht so lange, auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis sie wieder nachgewachsen ist. Aber wenn dein Welli sich nicht daran stört und keine Krankheitsbilder aufweist, wird es wohl nicht schlimm sein...LG, Nicki, Gina und Frauchen
 
Zwergpudel^^

Zwergpudel^^

Registriert seit
15.04.2009
Beiträge
113
Reaktionen
0
hey
danke^^
 
Green.budgie

Green.budgie

Registriert seit
13.04.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
So lange dein Welli noch eine gute Flugkoordination hat müsste es nicht weiter schlimm sein. Meine verlieren die Schwanzfeder ständig :D
Sie wächst und fällt irgentwann wieder auf ;D
Liebe Grüsse.
 
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
meiner hatte das auch.die ist dann auch nach ca einem halben jahr wieder nachgewachsen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Schwanzfeder ist so kurz!

Die Schwanzfeder ist so kurz! - Ähnliche Themen

  • Schwanzzittern

    Schwanzzittern: Hallo :) Ich habe seit gestern ein Wellensittichpärchen. Ich hab bemerkt, dass der Schwanz des Männchens in Ruheposition ein wenig zittert, aber...
  • Wellis ohne Schwanzfedern?

    Wellis ohne Schwanzfedern?: Hallöchen ihr Lieben :) War heute auf dem Geflügelhof in unserem Ort, kann man sich als Grundstück mit vielen Volieren vorstellen, da kann man...
  • Ähnliche Themen
  • Schwanzzittern

    Schwanzzittern: Hallo :) Ich habe seit gestern ein Wellensittichpärchen. Ich hab bemerkt, dass der Schwanz des Männchens in Ruheposition ein wenig zittert, aber...
  • Wellis ohne Schwanzfedern?

    Wellis ohne Schwanzfedern?: Hallöchen ihr Lieben :) War heute auf dem Geflügelhof in unserem Ort, kann man sich als Grundstück mit vielen Volieren vorstellen, da kann man...