Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden?

Diskutiere Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich hätte da mal eine Frage xD Muss firstman, wenn man Hühner im Garten halten will, diese vorerst beim Ordungsamt oder wo auch immer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

B&N_4-ever

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hi, ich hätte da mal eine Frage xD
Muss
man, wenn man Hühner im Garten halten will, diese vorerst beim Ordungsamt oder wo auch immer anmelden? Warte auf Antwort, lg, Nicki, Gina und Frauchen
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Ronja11

Ronja11

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
2
Du musst die Hühner bei Deiner Tierseuchenkasse melden.
 
B

B&N_4-ever

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ah, ich weiß zwar nicht was das ist, aber trotzdem danke xD
 
Sim

Sim

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

ruf doch bei euch bei der stadtverwaltung an die können dir bestimmt weiterhelfen
oder bei deinem TA der kann dir bestimmt weiter helfen

Grüsse Simi
 
Ronja11

Ronja11

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
2
Google nach Tierseuchenkasse und suche Dir Dein Bundesland heraus, dort ist dann Telefonnummer und Adresse angegeben.
 
B

B&N_4-ever

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ok, danke für eure Antworten =)
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Also meine Hühner sind nicht angemeldet......
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber ich denke man sollte sie schon anmelden, wegen Vogelgrippe und so nem Sche*ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muss man Hühner beim Ordnungsamt (o.ä.) anmelden?