So habs endlich geschafft *fotos*

Diskutiere So habs endlich geschafft *fotos* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
huhu

habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->

https://www.tierforum.de/t61274-katze-siedelt-sich-an-und-sucht-sich-selber-ein-zuhause.html

Sie ist so etwa
laut TA in der 5 woche tragend :roll: (falls jemand das thema net von mir gelesen hat sie ist von einem bauernhof bei uns eingezogen )

hier die fotos

hier der Bauch (find der wächst ganz schön)

und hier liegt sie grade so ich weis sie mag uns nicht das gesicht zeigen aber bin froh das sie wenigstens wo mal liegt ..... grad hab ich die babys wie wild strampeln sehen im bauch sah total süß aus ^^


liebe grüße
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.140
Reaktionen
54
Jo, die schaut ganz rundlich aus ;) Leider sind die Fotos so klein... aber scheint eine hübsche Tigermaus zu sein :) Versuch doch mal, ein Foto vom Gesicht zu machen!

Und einen Namen braucht sie natürlich unbedingt!!
 
S

shila2009

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
ja der bauch scheint von tag zu tag extrem zu werden und die kleinen trampeln wie sonst was im bauch rum xD vohin hab ichs durchs dichte fell beobachtet ... ja versuche ich mal ... sie ist aber komplett getiegert net ein fleck weiß oder so ^^ im moment heißt sie bei uns einfach nur "katze" xD
 
Bijou

Bijou

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
schaut ja wirklich hübsch aus, soweit man das bei den kleinen bildchen erkennen kann, hübsche tigerung =)=)=)

vllt kann der name ja iwie zu ihrer Geschichte abgeleitet haben. also ein schöner name mit bedeutung =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So habs endlich geschafft *fotos*