So habs endlich geschafft *fotos*

Diskutiere So habs endlich geschafft *fotos* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
huhu

habs endlich geschafft von der noch namenslosen katze meiner eltern ein foto zu machen wegen dem bauch und so ---siehe thema --->

https://www.tierforum.de/t61274-katze-siedelt-sich-an-und-sucht-sich-selber-ein-zuhause.html

Sie ist so etwa
laut TA in der 5 woche tragend :roll: (falls jemand das thema net von mir gelesen hat sie ist von einem bauernhof bei uns eingezogen )

hier die fotos

hier der Bauch (find der wächst ganz schön)

und hier liegt sie grade so ich weis sie mag uns nicht das gesicht zeigen aber bin froh das sie wenigstens wo mal liegt ..... grad hab ich die babys wie wild strampeln sehen im bauch sah total süß aus ^^


liebe grüße
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: So habs endlich geschafft *fotos* . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Jo, die schaut ganz rundlich aus ;) Leider sind die Fotos so klein... aber scheint eine hübsche Tigermaus zu sein :) Versuch doch mal, ein Foto vom Gesicht zu machen!

Und einen Namen braucht sie natürlich unbedingt!!
 
S

shila2009

Registriert seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
ja der bauch scheint von tag zu tag extrem zu werden und die kleinen trampeln wie sonst was im bauch rum xD vohin hab ichs durchs dichte fell beobachtet ... ja versuche ich mal ... sie ist aber komplett getiegert net ein fleck weiß oder so ^^ im moment heißt sie bei uns einfach nur "katze" xD
 
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
schaut ja wirklich hübsch aus, soweit man das bei den kleinen bildchen erkennen kann, hübsche tigerung =)=)=)

vllt kann der name ja iwie zu ihrer Geschichte abgeleitet haben. also ein schöner name mit bedeutung =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So habs endlich geschafft *fotos*

So habs endlich geschafft *fotos* - Ähnliche Themen

  • Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!

    Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...
  • Vorkontrolle - endlich

    Vorkontrolle - endlich: Ich habe ihn nun auch endlich, den Termin für die Vorkontrolle. Am Mittwoch zwischen 13:00 und 14:00 Uhr kommt endlich jemand. Hoffentlich...
  • Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang !

    Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang !: Huhu liebe Dosis ! :D Wie einige von euch wissen habe ich meine Beiden aus dem Tierheim wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe. Joshi der ehemalige...
  • Klein Maxi ist endlich da

    Klein Maxi ist endlich da: Wollte euch nur kurz berichten, daß unser kleiner Maxi seit gestern bei uns eingezogen ist. Er ist ja so was von süß. Die Begegung mit Kessy...
  • endlich ein zuhause...

    endlich ein zuhause...: da ich ja eig seltener im Katzenforum zufinden bin und eig hier immer nur mitlese :D. Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin...
  • endlich ein zuhause... - Ähnliche Themen

  • Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!

    Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...
  • Vorkontrolle - endlich

    Vorkontrolle - endlich: Ich habe ihn nun auch endlich, den Termin für die Vorkontrolle. Am Mittwoch zwischen 13:00 und 14:00 Uhr kommt endlich jemand. Hoffentlich...
  • Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang !

    Joshi und Vinci - Nun endlich Freigang !: Huhu liebe Dosis ! :D Wie einige von euch wissen habe ich meine Beiden aus dem Tierheim wo ich ehrenamtlich gearbeitet habe. Joshi der ehemalige...
  • Klein Maxi ist endlich da

    Klein Maxi ist endlich da: Wollte euch nur kurz berichten, daß unser kleiner Maxi seit gestern bei uns eingezogen ist. Er ist ja so was von süß. Die Begegung mit Kessy...
  • endlich ein zuhause...

    endlich ein zuhause...: da ich ja eig seltener im Katzenforum zufinden bin und eig hier immer nur mitlese :D. Habe ich nun zu berichten das ich und meine Mitbewohnerin...