Budgie

Diskutiere Budgie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Budgie, am 30.12.2004 bist du bei mir eingezogen. Du warst gerade mal 6 Wochen alt, aber schon so frech und aufgeweckt. Du warst immer sehr...
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Lieber Budgie, am 30.12.2004 bist du bei mir eingezogen. Du warst gerade mal 6 Wochen alt, aber schon so frech und aufgeweckt. Du warst immer sehr selbstbewusst und zarm. Viel zu spät stellte sich heraus, dass du an Diabetes erkrankt warst,
nämlich erst, als du schon neben Gott saßest und zu uns hinuntergeschaut hast. Es hätte schon viel früher erkannt werden sollen, deine Eiterpickel, die du schon mal hattest und deine Lebererkrankung. Doch wie schon so oft, war der Mensch zu blauäugig um das Leiden seines kleinen Lieblings zu erkennen. (Diese scheiß Kräcker!) Ich kann nur jedem, der dies liest, sagen, das er bloß keine Kräcker oder andere "Süßigkeiten" für sein Vögelchen kaufen soll, denn ich glaube, dass das auch ein Grund für den verfrühten Tod Budgie´s war. Jedenfalls war Budie ein toller Wellensittich, Freund und Kumpel. Er war das größte Geschenk, dass das Leben mir geben konnte und welches es mir so früh schon wieder nahm...ICH LIEBE DICH, BUDGIE! MEIN ENGEL...
 
16.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
armer budgi komm gut rüber kleiner und fühl dich gedrückkt B&N 4-ever
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Danke...^^
 
Thema:

Budgie