abmelden

Diskutiere abmelden im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich will mich GANZ Abmelden. Gründe : firstich habe ein neues Forum! wie schreibe ich dem Chef eine Nachricht das er mich löschen soll?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nicky Vicky

Guest
Hallo,
ich will mich GANZ Abmelden.
Gründe :
ich habe ein neues Forum!

wie schreibe ich dem Chef eine Nachricht das er mich löschen soll?

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Nur weil du ein neues Forumn hast?
Nicht nett.
Bleib doch bei 2 aktiv.

Aber gut. Schreibe ihm am besten eine PN oder einem Moderator!

N

Nicky Vicky

Guest
wie soll ich das machen?
ich weiß nicht wie der Chef heißt ...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Tierforum heist der chef

G

greenDOG

Reaktionen
0
xD wie auch sonst ^^ aber kannnst du fast überall sehen !

bleib doch in beiden foren on ... also musst ja nicht super activ sein , aber ganz raus -.- find ich doof (wie heisst denn das neue forum)?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
GreenDog, mit Verweis auf die Forenregeln:

e) Es ist nicht erlaubt mit den ersten Beiträgen Werbung für seine Homepage zu machen. Kommerzielle Angebote vorzustellen ist ohne Genehmigung komplett untersagt. Neue Benutzer welche nicht mind. 50 Beiträge im Forum geschrieben haben ist es nicht erlaubt Werbung für ihre Persönliche Homepage zu machen. Die Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht! Desweiteren ist es weiterhin nicht erlaubt Werbung für anderen Foren zu machen. Grundsätzlich reicht es wenn Ihr eure Private, nicht kommerzielle, Homepage im Profil eintragt.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Und zudem ist sein Thread ja auch schon nen Monat her greendog ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
... und Nicky Vicky ist auch bereits gelöscht, wie man am Namen ersehen kann, könnte also auf diese Nachfrage gar nicht mehr antworten.

Bitte beim nächsten Mal etwas darauf achten, ehe man einen Kommentar schreibt.

Sicherheitshalber mach ich hier dann zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

abmelden

abmelden - Ähnliche Themen

• Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Gibt es einen Thread für Abmeldungen?: Hey ihr! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann? Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so? Manchmal wunder...
  • Was bedeutet "Abmelden"?

Was bedeutet "Abmelden"?: Huhu, Ich habe eine ganz dumme Frage...:uups: Mir ist aufgefallen, dass ganz oben in der grünen Leiste Abmelden steht. Selber sperren kann man...
  • Abmelden erzwingen

Abmelden erzwingen: Hi, ich hab mich gerade an einem Uni-PC angemeldet, bei dem ich sinnigerweise bei Meldungsfenstern keine Optionen hab, was anzuklicken, also kann...
  • Abmeldung beim Verlassen des Forums?

Abmeldung beim Verlassen des Forums?: Hallo! Mir ist eben aufgefallen das man garnicht automatisch abgemeldet wird wenn man das Forum verlässt, also die Seite schließt. Ich habe...