Heu als Streu

Diskutiere Heu als Streu im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ahoi, kann ich firstfür Farbmäuse nur Heu und Küchenrolle als Streu nehmen? mFg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DominikVieth

Reaktionen
0
Ahoi,

kann ich
für Farbmäuse nur Heu und Küchenrolle als Streu nehmen?

mFg

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heu als Streu . Dort wird jeder fündig!
faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Hi,
warum willst du nur die beiden Materialien mehmen?(Geruch, Allergie...)
Wenn es Gründe gibt, wären die evtl. wichtig. Sonst kann man doch auch das gebräuchliche Einstreu verwenden.
Denke, die meisten nehmen Holzspähne, Heu und Küchenrolle kann man untermischen, der Heuhaufen sollte trotzdem nicht fehlen ;).
Hanffaserstreu ist auch gut geeignet.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

also ich kann dir sagen da wirst du probleme bekommen mit dem geruch
auch saugen die Materialen den Urin dich gut auf
wieso willst du teures Heu als einstreu ?
Ich liebe Chipsi Ultra einstreu das ist echt supi aber man bekommt es nicht in jedem geschäft auch ist der Pack etwas teuer .

Grüsse Simi.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Meine haben immer Heu mit drin, damit läßt sich schön bauen :)

Als Grundstreu hab ich Tierwohl Super, dann noch Hugro Hanfstreu drüber, Küchenpapier und Heu, das gibt ne nette Mischung in der auch Gänge halten.

Bei Heu vom Bauern aufpassen bzw einfrieren bevor man es verwendet.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heu als Streu

Heu als Streu - Ähnliche Themen

• alternative zu kleintierstreu?

alternative zu kleintierstreu?: haaaii. ich wollte mal fragen, ob es eine alternative zu diesem klein tier streu gibt, denn ich wollte heute aus dem edeka streu kaufen, jedoch...
  • Einstreu

Einstreu: Wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Streu verwendet und welches ihr für das Beste haltet. Ich benutze das übliche Hobelspan-Streu aus der...
  • Heu

Heu: Hey Kann man einfach Gras von einer Wildwiese schneiden, das dann in die Sonne legen bis es "Heu" ist und dann verwenden? Oder soll ich doch das...
  • Halten die Gänge in der Streu? Einrichtung des Geheges..

Halten die Gänge in der Streu? Einrichtung des Geheges..: Hallöchen zusammen Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Am Donnerstag ziehen meine Rennmäuse bei mir ein. Nun bin ich den Käfig am einrichten. Ich...
  • Halten die Gänge in der Streu? Einrichtung des Geheges.. - Ähnliche Themen

• alternative zu kleintierstreu?

alternative zu kleintierstreu?: haaaii. ich wollte mal fragen, ob es eine alternative zu diesem klein tier streu gibt, denn ich wollte heute aus dem edeka streu kaufen, jedoch...
  • Einstreu

Einstreu: Wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Streu verwendet und welches ihr für das Beste haltet. Ich benutze das übliche Hobelspan-Streu aus der...
  • Heu

Heu: Hey Kann man einfach Gras von einer Wildwiese schneiden, das dann in die Sonne legen bis es "Heu" ist und dann verwenden? Oder soll ich doch das...
  • Halten die Gänge in der Streu? Einrichtung des Geheges..

Halten die Gänge in der Streu? Einrichtung des Geheges..: Hallöchen zusammen Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Am Donnerstag ziehen meine Rennmäuse bei mir ein. Nun bin ich den Käfig am einrichten. Ich...