Heu vom Bauern bei eBay?

Diskutiere Heu vom Bauern bei eBay? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, Heu bei ebay vom Bauern zu kaufen? Dort firstist es direkt vom Bauern und weitaus günstiger als im...
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, was ihr davon haltet, Heu bei ebay vom Bauern
zu kaufen? Dort
ist es direkt vom Bauern und weitaus günstiger als im
Laden. Es geht um folgende Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190300567472

Da gibts dann auch noch Stroh. Würde wenn dann Paket Nummer 4 wählen.

Hat irgendjemand schonmal Erfahrung damit gemacht??? Wenn ja, kennt
ihr den Verkäufer (Bauer)???

Danke für eure Antworten!!! Liebe Grüße :)

16.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Dawn

Dawn

Reaktionen
0
naja, hast du keine andere Möglichkeit? Ich zahle für die gleiche menge beim bauern 4 euro... und da kommt ja noch versand zu. Ich würde an deiner stelle alle Höfe in eurer Umgebung abfragen, eh ich da bestelle

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja, das Heu war super. Wir haben es für unsere Nager damals geholt. Sie fanden das total super und das hat so gut gerochen...mhhhhh
Preis und Qualität vom Angebot sind okay, wobei ich teilweise nur 5€ für 25kg gezahlt habe. Aber leider macht er das nicht mehr.

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
wah das sind 11 euro nur an versandkosten. ich würde es nicht machen.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
ich habe nur gesagt, dass die quali gut ist und der preis, ohne versand. aber für 11€, da könnte ich hier best. and die 75kg Heu kaufen, wenn ich den noch meine nager hätte. Wobei, man muss ja auch den sprit mit einberechnen, ist zwar nicht viel, aber trotzdem.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich habe leider keine Bauern hier in der Nähe... ich leb in einem kleinen Kaff
und um um uns herum gibts nur Städte, Städte, Städte.

@ Rusty&Frodo:

Also hast du bei dem Verkäufer selbst schon bestellt? Und das Heu war richtig
gut??? Habe einfach keine Lust mehr auf das blöde, staubige
Heu vom Supermarkt. Nur das mit dem Versand ist wirklich übel... :(

Kennt ihr vllt was anderes, wo man gutes Heu bestellen kann?

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Nein!!! Da hast du was falsch verstanden, ich meinte meinen Bauern hier, nicht den. Ich meinte lediglich nur, dass die Quali sehr gut aussieht/ist. Aber frisches duftendes Heu, das ist echt so lecker, wie das duftet!
Heu vom bauern ist echt das beste, aber bei meinen Hamstern lohnt sich das nicht, leider.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Achsooo... habs falsch verstanden. In Alzenau ist ein Bauer, das ist etwa 50 Km
von hier entfernt... da hat mein Stiefvater heute 22 Kg Karotten für mich gekauft,
habe nur 3,60 Euro bezahlt. Im Supermarkt bekomme ich für dieses Geld gerade mal
3 Kg Karotten und die sind dann noch gespritzt und so.
Da könnte ich vielleicht mal hinfahren und nach Heu fragen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DolceTopolina schrieb nach 7 Minuten und 18 Sekunden:

Was haltet ihr davon:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370184783253&_trksid=p2759.l1259

Das ist nur 10 KM von mir entfernt und ich könnte es abholen!

Zuletzt bearbeitet:
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Kannst ja mal gucken, so nah lohnt es sich mal vorbeizuschauen ;)

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
Ich würde den anschreiben und dann fährst du hin. Das heu schaut gut aus, das Gewicht ist super und wenn du z Bsp 3 Euro bezahlst ist dr Preis auch ok

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ich benütz auch meistens heu vom bauer :D wir haben hir i-wie ganz viele (brandenburg) das heu vom, bauern finde ich viel besser für meine meeris

M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich habe letztens Heu per Internet bestellt.

www.heuandi.de

Das Heu ist toll, der Kontakt war super nett und er ging klasse auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
Kann ich nur empfehlen, wenn man sonst keine Möglichkeit hat an Heu zu kommen.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Mein Heu habe ich auch vom Bauern. Erstens ist es viel günstiger als das aus dem Laden und zweitens ist die Qualität 100 mal besser!

Im Sommer mache ich mir mein Heu zum Teil auch selbst. Einfach Gras in großen Mengen pflücken und zum Trocknen auf ein altes Bettlaken in die Sonne legen!

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Die Seite schau ich mir mal an. :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DolceTopolina schrieb nach 6 Minuten und 58 Sekunden:

Boah da haben es die Preise aber auch ganz schön in sich...

Beim Heuandi bekomme ich 20 Kg für 25 Euro

Beim eBay-Bauer bekomme ich 25 Kilo für 21 Euro. ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich habe auch keine 25 kg gebraucht, die kann ich eh nicht lagern. An den 5 kg haben meine Süßen ne ganze Weile zu knabbern und dafür hab ich 10,40 inkl. Porto bezahlt. Und ich habe drei verschiedene "Sorten" bekommen, 1. Schnitt, 2. Schnitt und den nochmal in grob und fein aufgeteilt.
Für mich war´s o.k.

Allerdings ist Bauer direkt natürlich unschlagbar.
Habe von der Züchterin, wo ich vor ner Woche mein zweites Ninchen geholt habe das Angebot, einen ganzen Ballen für 2,20 (bekommt sie direkt vom Bauern geliefert), da kann natürlich kein Internet Angebot mithalten ^^
Auf der anderen Seite hab ich kein Auto und da ist Versand halt praktisch, denn nen Ballen Heu aufm Fahrrad quer durch die Stadt......naja ;)

Jacy1995

Jacy1995

Reaktionen
0
Hi,
Ich kann dich verstehen, obwohl Bretten nicht gerade klein ist, gibt es nur ein kleines Geschäft, dass gutes Heu verkauft! Aber das sind immer kleine Mengen und TEUER! Ich muss mich demnächst auch mal erkundigen wo ich noch Heu herbekomme...
In deinem Fall würde ich mir es schon überlegen ob man es von dem Anbieter (s. oben) holt, zahlt man zwar mehr...aber wenn du sagts , dass du in einem kleinen Ort wohnst..da musst du ja bestimmt auch wieder weiter weg fahren bis du zu einem guten Geeschäft kommst. Bei ebay bekommst du s vors Haus geliefert. Deswegen auch der etwas höhere Preis.
Viel Glück;)

Thema:

Heu vom Bauern bei eBay?

Heu vom Bauern bei eBay? - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf

Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf: Hallo zusammen. :) Mein Kaninchen schmeißt Stroh in den Napf. Also mal zur Story: Die Partnerin meines Kaninchen Flocke ist leider von uns...
  • Heu vom Bauern?

Heu vom Bauern?: Hallo. Viele von euch Kaninchenhaltern werden das Heu, wahrscheinlich, im Zoohandel kaufen. (?) Aber weil meine Großeltern im Mühlviertel wohnen...
  • Heu vom Bauern? - Ähnliche Themen

• Stroh statt Heu

Stroh statt Heu: Hallo! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Kaninchen ihr Heu kaum anrühren und lieber die Einstreu fressen, statt ihr Heu. Ich streue...
  • Heu besser als Gras???

Heu besser als Gras???: Hallo Ihr Lieben. Meine Kaninchen sollen möglichst viel Frischfutter bekommen.Nun frag ich mich,ob Gras die gleiche zahnabreibende Wirkung hat wie...
  • Kaninchen fressen plötzlich Heu!

Kaninchen fressen plötzlich Heu!: Klingt jetzt etwas seltsam, und vielleicht bin ich unnötig panisch. Also: Die Kaninchen haben den Sommer über Wiese ad libitum bekommen. Heu war...
  • Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf

Kaninchen schmeißt Stroh und Heu in den Napf: Hallo zusammen. :) Mein Kaninchen schmeißt Stroh in den Napf. Also mal zur Story: Die Partnerin meines Kaninchen Flocke ist leider von uns...
  • Heu vom Bauern?

Heu vom Bauern?: Hallo. Viele von euch Kaninchenhaltern werden das Heu, wahrscheinlich, im Zoohandel kaufen. (?) Aber weil meine Großeltern im Mühlviertel wohnen...