Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Diskutiere Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Tierfreunde! Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus firstdem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Hallo ihr Tierfreunde!

Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus
dem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder irgendwelche Links? Ganz viele schreiben ja diebrain.de und das hab ich mir dann auch angesehen. Am besten wären Basteltipps ohne Holz ( am besten mit Pappe).

LG Larifari & Hamsti

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hallöchen,
schau doch mal in der Tierwerkstatt: Genauer gesagt hier
Das ist zwar aus Holz, aber vielleicht kann man das auch anders nachbauen..
Außerdem halten doch Sachen aus Pappe kaum, die werden doch gleich wieder zerfressen. Da isses doch schade drum. Und mit dem kleben wär ich mir auch nicht sicher.
Ansonsten kann ich dir nicht allzuviel weiterhelfen, hatte mal ein Bastelforum gefunden, aber den Link hab ich leider nicht mehr.. Wenn ich ihn nochmal finde, dann poste ich den hier noch.

Liebe Grüße
sushi
https://www.tierforum.de/t23709-habe-gebastelt-fuer-meine-nager.htmlhttps://www.tierforum.de/t23709-habe-gebastelt-fuer-meine-nager.html

A

Antigone

Reaktionen
0
Mit Pappe kannst du ruhig arbeiten, ich hab im Auslauf einige Pappkonstruktionen, die wurden von meinen Hamstern bisher noch nicht zernagt. Einfach aus Pappe kann man Labyrinthe basteln, aber auch ein Versteck o.ä. Kleben kannst du das mit Ponal.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Also Stupsi zernagt alles, was nicht bissfest ist. ^^
Fridolin ist da auch zurückhaltender. Sein Klopapier-Luftballon-Dingens lebt auch noch nach 2 Wochen.

N

nini88

Reaktionen
0
@suhihuschi: Der LInk ist wirklich gut=) *gleich nachbau*
Hab auch shcon nach was neuem gesucht:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Käfig?: Hab den bei ebay gefunden und finde ihn auch vom Preis her super. Hat jemand Erfahrung damit? Also ich weiß das man das Holz noch streichen muss...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Kleintiertorf?

Hat jemand Erfahrungen mit Kleintiertorf?: Hey Leute Da mein Dicker in der kommenden Woche in seinen neuen EB umziehen soll kümmer ich mich gerade um die Einrichtung. Ich möchte gern ein...
  • Hat jemand Tipps? Zu große Gitterabstände :(

Hat jemand Tipps? Zu große Gitterabstände :(: Hi, ich habe bei uns im Keller bisschen rumgestöbert und einen Käfig von unseren alten Meerschweinchen gefunden! :D Habe denn Käfig natürlich...
  • hat jemand einen hamsterkäfig zu verkaufen/ verschenken?

hat jemand einen hamsterkäfig zu verkaufen/ verschenken?: ich habe vor mir einen hamster samt käfig zuzulegen...und die käfige die ich bis jetzt in geschäften gesehen habe waren alle zu klein oder sau...
  • Hat jemand diesen Käfig ?

Hat jemand diesen Käfig ?: Huhu, ich habe mir für unseren Mittelhamster (aufgenommener Notfall) diesen Käfig ausgeguckt ...