Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?

Diskutiere Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Tierfreunde! Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus firstdem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
204
Reaktionen
0
Hallo ihr Tierfreunde!

Ich bastel gerne und viel und hab sozusagen alles aus
dem Internet gebastelt. Habt ihr noch Basteideen? Oder irgendwelche Links? Ganz viele schreiben ja diebrain.de und das hab ich mir dann auch angesehen. Am besten wären Basteltipps ohne Holz ( am besten mit Pappe).

LG Larifari & Hamsti
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster? . Dort wird jeder fündig!
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hallöchen,
schau doch mal in der Tierwerkstatt: Genauer gesagt hier
Das ist zwar aus Holz, aber vielleicht kann man das auch anders nachbauen..
Außerdem halten doch Sachen aus Pappe kaum, die werden doch gleich wieder zerfressen. Da isses doch schade drum. Und mit dem kleben wär ich mir auch nicht sicher.
Ansonsten kann ich dir nicht allzuviel weiterhelfen, hatte mal ein Bastelforum gefunden, aber den Link hab ich leider nicht mehr.. Wenn ich ihn nochmal finde, dann poste ich den hier noch.

Liebe Grüße
sushi
https://www.tierforum.de/t23709-habe-gebastelt-fuer-meine-nager.htmlhttps://www.tierforum.de/t23709-habe-gebastelt-fuer-meine-nager.html
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Mit Pappe kannst du ruhig arbeiten, ich hab im Auslauf einige Pappkonstruktionen, die wurden von meinen Hamstern bisher noch nicht zernagt. Einfach aus Pappe kann man Labyrinthe basteln, aber auch ein Versteck o.ä. Kleben kannst du das mit Ponal.
 
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Also Stupsi zernagt alles, was nicht bissfest ist. ^^
Fridolin ist da auch zurückhaltender. Sein Klopapier-Luftballon-Dingens lebt auch noch nach 2 Wochen.
 
N

nini88

Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
@suhihuschi: Der LInk ist wirklich gut=) *gleich nachbau*
Hab auch shcon nach was neuem gesucht:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hat jemand Ideen zum basteln für Hamster?