Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ratten Fans, es geht darum. Eine bekannte hat eine ratte. Die ist total putzig. Ich bin mir nicht sicher, firstaber die ratte bekommt echt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Hallo ratten Fans,

es geht darum. Eine bekannte hat eine ratte. Die ist total putzig. Ich bin mir nicht sicher,
aber die ratte bekommt echt komische sachen zuessen. Ich kenn mich mit ratten überhaupt nicht aus.
Die ratte bekommt z.b. wenn mal pizzarand überbleibt den pizza rand.

Ich meine ist das gesund? Ich habe mal nachgefragt ob das so gehört, ich bekam die antwort das die ratten das dürfen. Ich kann das nicht so ganz glauben. Mach mir einbißchen sorgen.

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Frage zur Ernährung . Dort wird jeder fündig!
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo!

Oh, je - Pizza ist absolut ungesund!
Normalerweise verfüttert man neben dem Trockenfutter (Rattima, JR...) hauptsächlich Obst und Gemüse wie Äpfel, Karotten, Gurken, Paprika, Kartoffeln etc.

Deine Bekannte hat nur eine Ratte?
Ratten sind Rudeltiere, allein verkümmern sie.

Wenn du deiner Bekannten z.B. www.diebrain.de ans Herz legen könntest, um sie zu überzeugen, dass sie für ihr Tier Verantworung trägt und sein Leben so artgerecht wie möglich gestalten muss (!), dann wäre das schon echt toll von dir.

Gruß

Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Omg, das habe ich mir schon fast gedacht. Das problem ist leider das sie noch sehr jung ist (18) und selber kein plan von nix hat.

Weißt du : Aber haben wollen. Die arme ratte ist ganz allein. Stimmt an die seite habe ich noch nicht gedacht. Das könnte ich ausprobieren.

Ich würde so gerne mehr tun....:022:Aber wie. Ich hab schon soviel gesabbelt. Bekomm dann nur zu hören weil ich ja keine Ratte habe, könnte ich ja nicht mitreden. Menno.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0