Musipu
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr lieben,
Ich weiß ihr seid alle tierliebhaber. Aber seid ihr auch so extrem das ihr heul könntet? Das sind so kleinigkeiten. Wenn ich ein tier sehe das es nicht gut geht fang ich sofort an zuheulen. Oder wenn ich in
irgendwelchen reportagen sehe wie sie gequält werden. Heul ich.Villeicht habt ihr ja auch das vom dem Zirkus gesehen wo einer den armen Elefant mir der drahtbürste in die augen geschlagen hat. Ich denke mir dann eben das das tier sich nicht wehren kann, und dem menschen komplett ausgeliefert sind. Hab sogar schon bei underen TA geweint wo es meiner Katze nicht so gut ging
Wenn im bekanntenkreis ein tier krank ist und ich sage geh zum TA und bekomm dann die antwort wir warten noch mal ab wie sich das entwickelt. Könnte ich durchdrehen und streit mich dann auch mit demjenigen. Man sagt dann auch zu mir Ich würde immer gleich überteiben, aber ist es wiklich so?
Gibt es welche hier sie genauso sind oder überteibe ich wirklich?
Ich weiß ihr seid alle tierliebhaber. Aber seid ihr auch so extrem das ihr heul könntet? Das sind so kleinigkeiten. Wenn ich ein tier sehe das es nicht gut geht fang ich sofort an zuheulen. Oder wenn ich in
Wenn im bekanntenkreis ein tier krank ist und ich sage geh zum TA und bekomm dann die antwort wir warten noch mal ab wie sich das entwickelt. Könnte ich durchdrehen und streit mich dann auch mit demjenigen. Man sagt dann auch zu mir Ich würde immer gleich überteiben, aber ist es wiklich so?
Gibt es welche hier sie genauso sind oder überteibe ich wirklich?