Kennt ihr das auch???

Diskutiere Kennt ihr das auch??? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr lieben, Ich weiß ihr seid alle tierliebhaber. Aber seid ihr auch so extrem das ihr heul könntet? Das sind so kleinigkeiten. Wenn ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

Ich weiß ihr seid alle tierliebhaber. Aber seid ihr auch so extrem das ihr heul könntet? Das sind so kleinigkeiten. Wenn ich ein tier sehe das es nicht gut geht fang ich sofort an zuheulen. Oder wenn ich in
irgendwelchen reportagen sehe wie sie gequält werden. Heul ich.Villeicht habt ihr ja auch das vom dem Zirkus gesehen wo einer den armen Elefant mir der drahtbürste in die augen geschlagen hat. Ich denke mir dann eben das das tier sich nicht wehren kann, und dem menschen komplett ausgeliefert sind. Hab sogar schon bei underen TA geweint wo es meiner Katze nicht so gut ging

Wenn im bekanntenkreis ein tier krank ist und ich sage geh zum TA und bekomm dann die antwort wir warten noch mal ab wie sich das entwickelt. Könnte ich durchdrehen und streit mich dann auch mit demjenigen. Man sagt dann auch zu mir Ich würde immer gleich überteiben, aber ist es wiklich so?
Gibt es welche hier sie genauso sind oder überteibe ich wirklich?

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ich bin ehrlich, ich finde manche Sachen auch nicht toll, aber ich bin dann nur geschockt, aber weinen tue ich nicht. Ich sage eig. direkt demjenigen, wenn mich as stört. Zum Beispiel das Bese war, ich war in einer Zoohandlung. Da war ne junge Mutter mit ihrem vielleicht 6 Jährigen Sohn, hat ihm einen Zwerghamster gekauft und wurde dann falsch beraten. Nachdem die Verkäuferin sich verpieselt hatte, in die Pause und die anderen iwo vorne waren, bin ich zu ihr hin und hab sie mal aufgeklärt, auch dass der Hamster eig. für so ein kleines Kind und erst recht nicht in dem Alter geeignet ist. Sie hat den Hamster zwar genommen, aber hat sich dann auf meinen Rat hin direkt ein großes Aqua mit Abdeckung geholt und das passende Inventar bestellt.

Aber was ich echt zum kotzen fand, war dass ich ehrenamt. in einem TSV gearbeitet habe. Die Hunde total verlaust, verwurmt und verdreckt. Die Näpfe waren vermadet und verschimmelt, Futter gab es selten und gemistet wurde alle drei Monate. Die Hunde sollten ja eig. durchgecheckt verkauft werden, aber das stimmmte nicht! Die neuen Besitzer haben einen nie behandelten Hund als behandelten Hund bekommen!! Teilweise wurden die Hunde sogar vor die Tür gesetzt, geklingelt die Besitzer waren den Hund am rinholen und sahen nur noch das Auto wegfahren.

Da ich aber selber keinen riesen Sack HuFu kaufen kann, habe ich den hunden immer Zimer, Knochen, Ohren, Stangen und weiß der geier heimlich mitgebracht, damit die armen wenigstens etwas zu futtern haben und Beschäftigung, den Spaziergänge kannten die nicht. Immer nur diese 15m² Pferdebox und das zu 10.

zora87

zora87

Reaktionen
0
Hallo,

also ich bin bei so was auch sehr empfindlich, muss jetzt nicht sofort weinen, aber traurig finde ich das auch, wenn ich sehe, dass es Tieren schlecht geht.

Aufgrund der Tierliebe bin ich auch oft gerührt und muss aufpassen, nicht loszuheulen, wenn ich etwas sehr süüüß finde.
Letztens musste ich vor Freude etwas weinen, weil sich die Geduld beim Gassigehen mit unserer Hündin langsam auszuzahlen scheint, weil sie sehr lieb war:lol:.
LG

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich kenne das auch.
letztends war ich kurz mit einer bekannten bei einer freundin bei ihr und was seh ich? ein kaninchen in einem kleinen käfig-8 jahre alt und immer ganz alleine in einem extra raum. hätte durchdrehen können...
oder auf dem weg zur arbeit, da wurde eine katze überfahren. am liebsten wär ich ausgestiegen und hätte sie zumindest von der straße genommen. abends lag sie an der seite, aber es hat sie bis heute keiner weggenommen. es ist nichts mehr von über eigentlich, aber wenn man weiß, was es war kann man es noch erkennen. ich bin seitdem jeden tag-oder fast jeden mit tränen in den augen zur arbeit, sobald ich an der stelle vorbeigefahren bin.
oder zu weihnachten die enten und gänse-wenn die berichte im tv kommen, wie die wieder gestopft werden, heule ich.
oder wenn ich was lese oder sehe vom schlachten der robbenbabies...
die welt ist so grausam,leider

Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Das schlachten der robbenbaby ist ein gutes beispiel oder Walfänger genauso schlimm* heul*

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ja, ich kenne das.
In der Schule halte ich Referate, wos nur geht um artgerechte Tierhaltung oder Tierquälerei.
Die Robben waren auch dran....mitten an der schlimmsten Stelle habe ich losgeheult...

J

Jenny108

Reaktionen
0
Danke, ich finde das wird viel zu oft einfach ignoriert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt ihr das auch???

Kennt ihr das auch??? - Ähnliche Themen

• Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Kennt jemand den Kopi Luwak?

Kennt jemand den Kopi Luwak?: Hallo an alle, von einer Freundin habe ich ein Kaffeegeschenk bekommen, die sogennante Kopibox (KLICK).Ich habe den Kaffee getrunken und fand ihn...
  • Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?

Kennt jemand den Namen dieser Pflanze?: Hallo! :) Ich, als Pflanzenunkundige habe überhaupt keine Ahnung. Wer weiß, wie diese Pflanze heißt?
  • Wer kennt sich mit Tablets aus?

Wer kennt sich mit Tablets aus?: Da mein Laptop schon älteren Semesters ist und leicht mitgenommen, würd ich mir gerne ein Tablet kaufen. Es sollte recht groß sein sodass ich dort...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...