Schwanger??

Diskutiere Schwanger?? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo! Ich habe seit 2 wochen 3 Degu Mädels, die leider mit ein degu männchen firstzusammen saßen:(! Jetzt ist mir aufgefallen das die schon etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadine B

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit 2 wochen 3 Degu Mädels, die leider mit ein degu männchen
zusammen saßen:(! Jetzt ist mir aufgefallen das die schon etwas zugenommen haben! Ich kann aber nicht sagen das sie dick vom essen oder trächtig sind:eusa_think:! Kann mir vielleicht einer sagen was sichere anzeichen für eine schwangerschaft bei degus währe??
danke schonmal!
Gruß Nadine B

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
hier ein Link, den ich mittels Google in 2 Sekunden gefunden habe:
http://degu.re4.ch/faq.php#traechtig
Von wo hast du die Degus? Wie alt sind sie? Was fütterst du?
Beobachte, wieviel sie alle fressen. Und wiege alle 3. Dann siehst du, ob die eine vom fressen zunimmt oder nicht.
Ansonsten such dir einen Degukundigen TA, der wird dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße
sushi

C

chana

Reaktionen
0
Hi,
das beste ist wenn du sie mal wiegst
und wenn sie durchschnittlich mehr wiegen,
dann kann es gut möglich sein das sie schwanger ist.
Aber du kannst es eigentlich auch daran erkennen das diejenige bei der der bauch dick ist , immer wieder ein nest baut.....:D..wenn sie das tut tut sie es ja damit die kommenden babys es schön gepolstert haben......
.....trozdem wünsch ich dir glück ....falls sie schwanger ist oder nicht...:angel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwanger??

Schwanger?? - Ähnliche Themen

• Ist mein Degu schwanger? Merkmale ?

Ist mein Degu schwanger? Merkmale ?: Hallo, ich habe drei Degus. Ein Männchen und zwei Weibchen bewusst in einem Käfig und wünsche mir süßen Degunachwuchs. :007: Habe vor ein paar...
  • Degus Krank oder vielleicht Schwanger?? :/

Degus Krank oder vielleicht Schwanger?? :/: Hallöchen, Meine 4 Degu Weibchen haben sich heute ganz normal verhalten, bis auf einmal eine von ihnen (Minze) die ganze zeit gequietscht hat...
  • Degu Schwanger was tun ?

Degu Schwanger was tun ?: Hallo freunde!! ich habe neulich degus bekommen so vor 3 monaten (naja neulich ??) auf jeden fall hat mir der vorherige besitzer gesagt und...
  • Degu Schwanger was tun ? - Ähnliche Themen

• Ist mein Degu schwanger? Merkmale ?

Ist mein Degu schwanger? Merkmale ?: Hallo, ich habe drei Degus. Ein Männchen und zwei Weibchen bewusst in einem Käfig und wünsche mir süßen Degunachwuchs. :007: Habe vor ein paar...
  • Degus Krank oder vielleicht Schwanger?? :/

Degus Krank oder vielleicht Schwanger?? :/: Hallöchen, Meine 4 Degu Weibchen haben sich heute ganz normal verhalten, bis auf einmal eine von ihnen (Minze) die ganze zeit gequietscht hat...
  • Degu Schwanger was tun ?

Degu Schwanger was tun ?: Hallo freunde!! ich habe neulich degus bekommen so vor 3 monaten (naja neulich ??) auf jeden fall hat mir der vorherige besitzer gesagt und...