Schwanger??

Diskutiere Schwanger?? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Hallo! Ich habe seit 2 wochen 3 Degu Mädels, die leider mit ein degu männchen firstzusammen saßen:(! Jetzt ist mir aufgefallen das die schon etwas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nadine B

Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit 2 wochen 3 Degu Mädels, die leider mit ein degu männchen
zusammen saßen:(! Jetzt ist mir aufgefallen das die schon etwas zugenommen haben! Ich kann aber nicht sagen das sie dick vom essen oder trächtig sind:eusa_think:! Kann mir vielleicht einer sagen was sichere anzeichen für eine schwangerschaft bei degus währe??
danke schonmal!
Gruß Nadine B
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
hier ein Link, den ich mittels Google in 2 Sekunden gefunden habe:
http://degu.re4.ch/faq.php#traechtig
Von wo hast du die Degus? Wie alt sind sie? Was fütterst du?
Beobachte, wieviel sie alle fressen. Und wiege alle 3. Dann siehst du, ob die eine vom fressen zunimmt oder nicht.
Ansonsten such dir einen Degukundigen TA, der wird dir weiterhelfen können.

Liebe Grüße
sushi
 
C

chana

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,
das beste ist wenn du sie mal wiegst
und wenn sie durchschnittlich mehr wiegen,
dann kann es gut möglich sein das sie schwanger ist.
Aber du kannst es eigentlich auch daran erkennen das diejenige bei der der bauch dick ist , immer wieder ein nest baut.....:D..wenn sie das tut tut sie es ja damit die kommenden babys es schön gepolstert haben......
.....trozdem wünsch ich dir glück ....falls sie schwanger ist oder nicht...:angel:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwanger??