Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi liebe user als ich ein bisschen in youtube rumgeklickt habe bin ich firstzufällig auf dieses vidio gestoßen (link unten) das hat mich fast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
Hi liebe user

als ich ein bisschen in youtube rumgeklickt habe bin ich
zufällig auf dieses vidio gestoßen (link unten)

das hat mich fast zu tränen gerühet :022:und ich wollte wissen wie ihr über sone pferde haltung/Pferde kämpfe ect. denkt..

wen das hir nicht reinpasst verschiebt es einfach:uups:

lg zoey:(

link: Klick

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
also mich hat das Video zum Weinen gebracht,und den Brechreiz musste ich unterdrücken.
Das schlimme an diesem Video ist das es nicht zu ändern ist.
Diese Welt ist Verkommen !!!!
Und ein Grossteil der Menschheit hat auch kein wirkliches Interesse daran etwas zu ändern.

Sehr traurige Grüsse....

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
... und auch hier verweise ich wieder auf https://www.tierforum.de/t26452-links-zu-skandal-videos.html

Reine Verweise auf Videos, die Tierquälerei oder andere Geschmacklosigkeiten zeigen sowie Antwortpostings, die inhaltlich nichts anderes enthalten als "ach wie schrecklich" oder - noch schlimmer - "schau mal das an, das ist noch grausamer" werden gelöscht.
Bitte postet so etwas erst gar nicht!

Wiederholtes Ignorieren kann auch mit Verwarnungen geahndet werden - dies jetzt nochmal als Hinweis an diverse User, die immer wieder durch derartige "schaut mal wie schrecklich"-Postings auffallen - die Betreffenden wissen denke ich schon, wer gemeint ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?

Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :) ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :) Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...
  • Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon?: es kommt demnächst eine neue Serie in den USA über einen Tierarzt, hab mal den trailer verlinkt...
  • Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?

Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?: Huhu! Habe mich soeben hier im Tierforum angemeldet, weil ich gerne einen Beruf mit Tieren machen möchte und denke ihr könnt mir da vielleicht...
  • Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?

Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?: Hey ihr fotografierenden Menschen ;), ich möchte mir gern eine neue Cam kaufen, da ich mit meiner (bzw. der meines Freundes) und meiner...
  • Was haltet ihr von diesen Büchern? (:

Was haltet ihr von diesen Büchern? (:: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch mal fragen was ihr von verschiedenen Büchern haltet, die mich besonders ansprechen oder so... z.B das Buch...
  • Was haltet ihr von diesen Büchern? (: - Ähnliche Themen

• Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?

Tierheilpraktiker - Job mit Zukunft? Was haltet ihr von THP?: Hallo liebe Gemeinde :) ich möchte erst einmal etwas zu meiner Person erzählen :) Ich bin 21 Jahre jung und mache zur Zeit eine Ausbildung in...
  • Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon?: es kommt demnächst eine neue Serie in den USA über einen Tierarzt, hab mal den trailer verlinkt...
  • Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?

Sinnvolle Ausbildung mit Tieren? Was haltet ihr von der Idee?: Huhu! Habe mich soeben hier im Tierforum angemeldet, weil ich gerne einen Beruf mit Tieren machen möchte und denke ihr könnt mir da vielleicht...
  • Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?

Was haltet ihr von dieser Digitalkamera? Worauf kommt es an?: Hey ihr fotografierenden Menschen ;), ich möchte mir gern eine neue Cam kaufen, da ich mit meiner (bzw. der meines Freundes) und meiner...
  • Was haltet ihr von diesen Büchern? (:

Was haltet ihr von diesen Büchern? (:: Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch mal fragen was ihr von verschiedenen Büchern haltet, die mich besonders ansprechen oder so... z.B das Buch...