Spezielle Trinkflaschen

Diskutiere Spezielle Trinkflaschen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihrs, ich suche mich seit Tagen nach speziellen Trinkflaschen ab, aber finde nichts, absolut gar nichts. Und zwar sollen es keine...
Carina :)

Carina :)

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
Hey ihrs,

ich suche mich seit Tagen nach speziellen Trinkflaschen ab, aber finde nichts, absolut gar nichts. Und zwar sollen es keine Nippeltränken sein, sondern so welche mit einer Art Napf
unten dran, wo die Kaninchen ganz normal draus trinken können. Ich hab sie schon mal bei einem Züchter gesehen, der Schlachtkaninchen züchtet, ein Bild hab ich leider nicht, weil ich ja, wie schon geschrieben, nichts finde. :eusa_doh:

Näpfe kommen bei meinen Trampeltieren übrigens nicht in Frage, hatte ich auch schon mal eine Zeit lang und da musste ich wirklich alle 15 Minuten den Napf suchen und das Wasser wechseln. Da es Riesen sind, nützen auch die schwersten Tontöpfe nichts, die machen alles platt. :mrgreen:

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Liebe Grüße
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Kennst du diese Näpfe mit Halterung? Die kannst du dann einfach irgendwo aufhängen und dann nippeln die daraus und es kommt weder etwas hinein noch können sie es dann umstoßen. Meine sind zwar keine Ruiesen, aber den Napf umkippen konnten sie früher auch imemr super -.-

Ansonsten kann ich mir nciht vorstellen was du mit "spezielle Trinkflasche" meinst, tut mir Leid ^^'
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
meinst du sowas in der art?
 

Anhänge

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
http://www.kraeuter-kate.de/product_info.php?cPath=26_62&products_id=455

Meinst du sowas? Ich weiß leider nicht, ob diese Tränke auch deinen Riesen Stand hält!!!!^^

LG
Lenchen & die Fellnäschen....:mrgreen:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

**Häschenmamiii** schrieb nach 45 Sekunden:

Mensch, die warn wieder alle schneller, wie ich.......:(
 
Zuletzt bearbeitet:
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
ICH HABS BEI EBAY GEFUNDEN GLAUB ICH!! *-* (Sowas lässt mir dann jakeine Ruhe ^^')

http://cgi.ebay.de/FLASCHENHALTER-NAGERTRANKE-KANINCHEN-fuer-alle-Flaschen_W0QQitemZ350189460401QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item350189460401&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


²Lydsch: glaueb nicht, dass sie so einen Futterspender meint, hab auch so einen, aber nicht für's Wasser. Mit Wasser drin geht das gar nicht. Das schmeißen die so easy um und nehmen den "Deckel" ab, außerdem läuft das wasser dann darüber hinaus, leider.

Wegen dem Bild(ist ja auch Wasser drin) das läuft da nur nicht aus, weil die Luke dicht ist. Und wenn man die 3mal am Tag öffnen muss um Wasser rauszulassen, was dann eine riesen Sauerei gibt -juhu xD- ist das auch nciht Sinn und Zweck der Sache).
 
Carina :)

Carina :)

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
106
Reaktionen
0
Wow, so schnell kann ich ja gar nicht lesen/antworten. Sowas in der Art meine ich, nur zum Aufhängen, nicht zum Hinstellen. Die hängt man halt von außen auf und schneidet (was bei meinem Drahtgitter geht) ein großes Loch für den Wassernapf rein.
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
ohhh jetzt freu ich mich aber :clap:

genau sowas hab ich auch gesucht. Meine trinken nämlich nicht aus den flaschen.
 
Thema:

Spezielle Trinkflaschen

Spezielle Trinkflaschen - Ähnliche Themen

  • Trockenfutter spezieller Art?

    Trockenfutter spezieller Art?: Hallo zusammen. Da Trofu ja nicht gut für die süßen Kaninchen ist habe ich jetzt eine alternative im Handel gefunden die sich relativ gut anhört...
  • Trinkflasche zu Trinkschale

    Trinkflasche zu Trinkschale: Hallo ich habe eine Frage zum Trinken der Ninis und zwar: Ich habe im Moment noch eine Trinkflasche mit Kugel. Sie benutzen die jetzt schon seit...
  • Napf oder Trinkflasche?

    Napf oder Trinkflasche?: Hallo. ich weiß nicht, wie ich meinen Hasen das Wasser anbieten soll. In einer Trinkflasche oder in einem Napf? Und: wieviel muss ein Hase pro Tag...
  • Probleme mit den Trinkflaschen!

    Probleme mit den Trinkflaschen!: Hi! Vielleicht kennt ihr das ja auch!?! Ich bin offen gesagt kein wirklicher Fan von den Trinkflaschen für Kleintiere. Ich habe jetzt schon...
  • Kugel von Trinkflasche weg??Verschluckt??

    Kugel von Trinkflasche weg??Verschluckt??: Guten morgen ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem, hoffe das mir einer helfen kann. ich habe meinen ninis ja immer eine flasche zum...
  • Was für eine Trinkflasche habt ihr, oder wie trinken eure Ninchen

    Was für eine Trinkflasche habt ihr, oder wie trinken eure Ninchen: Hallo, frage steht ja nur oben. Ich habe eine Trinkflasche die totaler Mist ist. Ich hab die reingehängt und scheinbar kam nix raus. Als ich...
  • Wo bekommt man ersatzteile für trinkflaschen

    Wo bekommt man ersatzteile für trinkflaschen: hallo, meine Kaninchen trinken aus Flaschen, leider gehen bei den Flaschen immer die Verschlüsse kaputt. Weis jemand wo ma neue Verschlüsse...
  • Wie reinigt ihr eure Trinkflasche?

    Wie reinigt ihr eure Trinkflasche?: So die frage habt ihr ja schon gelsen;) Das macht ja bestimmt jeder anders...also ich meine natürlich nicht das einfache ausspülen, sondern so...
  • Ähnliche Themen
  • Trockenfutter spezieller Art?

    Trockenfutter spezieller Art?: Hallo zusammen. Da Trofu ja nicht gut für die süßen Kaninchen ist habe ich jetzt eine alternative im Handel gefunden die sich relativ gut anhört...
  • Trinkflasche zu Trinkschale

    Trinkflasche zu Trinkschale: Hallo ich habe eine Frage zum Trinken der Ninis und zwar: Ich habe im Moment noch eine Trinkflasche mit Kugel. Sie benutzen die jetzt schon seit...
  • Napf oder Trinkflasche?

    Napf oder Trinkflasche?: Hallo. ich weiß nicht, wie ich meinen Hasen das Wasser anbieten soll. In einer Trinkflasche oder in einem Napf? Und: wieviel muss ein Hase pro Tag...
  • Probleme mit den Trinkflaschen!

    Probleme mit den Trinkflaschen!: Hi! Vielleicht kennt ihr das ja auch!?! Ich bin offen gesagt kein wirklicher Fan von den Trinkflaschen für Kleintiere. Ich habe jetzt schon...
  • Kugel von Trinkflasche weg??Verschluckt??

    Kugel von Trinkflasche weg??Verschluckt??: Guten morgen ihr lieben, ich habe ein sehr großes Problem, hoffe das mir einer helfen kann. ich habe meinen ninis ja immer eine flasche zum...
  • Was für eine Trinkflasche habt ihr, oder wie trinken eure Ninchen

    Was für eine Trinkflasche habt ihr, oder wie trinken eure Ninchen: Hallo, frage steht ja nur oben. Ich habe eine Trinkflasche die totaler Mist ist. Ich hab die reingehängt und scheinbar kam nix raus. Als ich...
  • Wo bekommt man ersatzteile für trinkflaschen

    Wo bekommt man ersatzteile für trinkflaschen: hallo, meine Kaninchen trinken aus Flaschen, leider gehen bei den Flaschen immer die Verschlüsse kaputt. Weis jemand wo ma neue Verschlüsse...
  • Wie reinigt ihr eure Trinkflasche?

    Wie reinigt ihr eure Trinkflasche?: So die frage habt ihr ja schon gelsen;) Das macht ja bestimmt jeder anders...also ich meine natürlich nicht das einfache ausspülen, sondern so...