Ich bin stolz =)

Diskutiere Ich bin stolz =) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle =) heute war mein 6tes Treffen mit Shila. Mittlerweile knurrt sie nurnoch ein ganz bisschen wenn ich klingel und wenn sie merkt das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo an alle =)

heute war mein 6tes Treffen mit Shila. Mittlerweile knurrt sie nurnoch ein ganz bisschen wenn ich klingel und wenn sie merkt das ich es bin ( mit leckerchen zum erkennen das ichs bin :p) freut sie sich total auf mich. Sie geht garnet mehr von mir weg
und "noch" frauchen ist total unintressant für die zeit die ich da bin , das wundert alle da sie bei fremden ehr zurückhaltend ist , vieleicht merkt sie ja das ich sie total mag und so =) sie wird ja mit meiner tochter mein ein und alles werden, hehe. wir waren heut spazieren und hab mit ihr ein bissi geübt auf mich zu hören eigentlich macht sie alles ganz gut und immer wenn sie sitz macxhen soll macht sie aber männchen mit beide vorderbeine nach oben aber das bekomm ich schon in den griff ;) naja hier ma fotos von heute

(och menno ich will ein leckerli) ^^

*gib mir 5 :D*

hm hinter frauchen is alles spannender xD

ein monsterhund ich erkenn es an den augen xD

igitt ich glaub auf dem bild findet sie das sabbern selber ekelig man achte auf ihre gesichts züge xD

viel spaß beim schauen liebe grüße ;)
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Och die ist ja Sweet!

Wann bekommste die nun?

Liebe grüße Steffi
 
B

Brillenschlange

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ach, was eine Süße! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin stolz =)