welche farbe und rasse sind meine meeris??

Diskutiere welche farbe und rasse sind meine meeris?? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo da hier ja viele "experten & eventuell züchter" sind kann mir sicher wer sagen welche farbe also wie es in firstzüchterkreisen genannt wird...
S

shila2009

Reaktionen
0
hallo da hier ja viele "experten & eventuell züchter" sind kann mir sicher wer sagen welche farbe also wie es in
züchterkreisen genannt wird uund wie man die rasse nennt!?

hier Nr. 1 =) sie hat KEINE roten augen auch wenns auf dem foto so aussieht ihre augen sind schwarz und sie hat etwas längeres richtig raues fell ist leider nicht weich =(

und hier madam nr 2.
Sie hat nur einen wirbel auf dem kopf und irgendwie hänge ohren ;)

danke im vorraus =)

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber über Rassen, Haltung und Vererbung von Ilse geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Meeri Nr. 2 ist ein Crested und die Hänge Ohren sind normal, so gehört sich das.

Nr 1 . kööönte ein Rex Meeri in Weiß d.e sein.

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Nr. 1 könnte aber natürlich auch ein Teddy sein :( die kann ich immer nicht unterscheiden ^^
Aber Teddys haben ja immer noch ein bisschen weicheres Fell, als die Rexis oder?

Wenn du sagst, sie hat extrem raues Fell, dann würde ich auch eher auf Rex tippen :s

S

shila2009

Reaktionen
0
ja hart gesagt würd ich sagen es fühlt sich fast an wie borsten xD würd immerhin zu schweinchen passen oder xD

und zu den ohren tinka( die creme farbende hat keine hänge ohren) deshalb verwunderts mich

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
hat das Schweinchen extrem krausige Schnurrhaare?
wenn dann ist es denke ich echt ein Rex :)
die Us-Teddys haben nicht ganz so gelockte Schnurrhaare und der Bauch von den Teddys ist wohl auch eher glatter....
Und weiss...hmmm das Schwein sieht er cremig aus oder täuscht das?

S

shila2009

Reaktionen
0
die ist creme farbend ja , ja ihre schnurrhaare ( sagt man das zu meerschweinchen) ^^ sind auch ganz wuselig

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Nr. 1 ist wohln Rex. Tja, Rassezüchter achten darauf das die Tiere keine Faltohren haben, deswegen hängen sie. Tiere aus Zoofachhandlungen haben meist Faltohren, die also stehn.

M

miniwok

Reaktionen
0
Na verwechsele da mal nicht Stehohren mit Faltohren.
Bei Faltohren habe die Ohren einen Knick, so das wie aufgerollt wirken( im vorderen bereich). Das kann auch bei den Hängeohren vorkommen, sogar noch häufiger als bei Stehohren.

LG Corinna

Nijara

Nijara

Reaktionen
0
Ich würde auch ma gern wissen welche Rasse Bellá ist =)

Hier das is meine Süße :

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Ist das ne Rosette auf dem Kopf Nijara? Und ist dein Schwein sonst ganz glatt? Dann ist es ein English Crested ;)

Nijara

Nijara

Reaktionen
0
ja auf ihrem köpfchen ist ein wirbel^^ ansonsten ganz glatt =)

Danke =)

N

Nicky*

Reaktionen
0
Hallöööchen :)

Ich würde auch gerne wissen, welche Rassen meine Gypsy ist.

Dankee schonmal im Voraus.

Hier mein Zwerg... ;)

Anhänge

M

miniwok

Reaktionen
0
Ein Peruaner in Schildpatt mit Weiß. Wobei man auf dem Bild nicht erkennen kann ob die Wirbel auch da sitzen wo sie sollen und ob sich vielleicht irgendwo ein Fehlwirbel versteckt.

LG Corinna

Thema:

welche farbe und rasse sind meine meeris??

welche farbe und rasse sind meine meeris?? - Ähnliche Themen

• Rasse/Farbe?

Rasse/Farbe?: Hallo :) Ich tu mir irgendwie schwer, zu sagen welche Rasse und welche Farbe mein Monty ist. Ich hätte auf Rosetten-Langhaar-Mix getippt, aber...
  • Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?

Welcher Rasse und Farbe gehören meine süßen an?: Ich habe meine Schweinchen jetzt schon fast 2 Jahre und habe mich schon immer gewundert welcher Rasse sie angehören. Jetzt frage ich mal euch nach...
  • ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?

ich weiß nicht welche rasse mein meerschwein ist!?: mein meerschwein ist braun weiß und schwarz sehr lang und hat ein spitze schnauze. könntt ihr mir sagen welche rasse das ist?? (ps. hab es auf...
  • Welche Rassen und Farben

Welche Rassen und Farben: Hallöchen, ich hab insgesamt 6 Meerschweinchen und wollte mal wissen, ob die Farben und Rassen stimmen, da ich in dem Bereich mich nicht so aus...
  • Wer weiß welche Farbe ich habe?

Wer weiß welche Farbe ich habe?: Huhu, ich bin Keks ein kleines Rosettenmix Meerifräulein. Ratet mal welche Farbe ich habe!:P Mama meint ich wär ein Lemonagouti Schwein. Kann das...