Mach es gut meine Speedy

Diskutiere Mach es gut meine Speedy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo meine süße Speedy, vor über zwei Jahren bist du bei mir eingezogen. Du hast mein bzw. unser Herz von Anfang an erobert. Du firstwarst eine...
monsterzicke

monsterzicke

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo meine süße Speedy,

vor über zwei Jahren bist du bei mir eingezogen. Du hast mein bzw. unser Herz von Anfang an erobert.
Du
warst eine sehr zahme, aufgeweckte und liebenswerte Hamsterdame. Du hast mir/ uns viel Freude bereitet und mein/ unser Leben bereichert.
Du hast tapfer gegen deine Krankheit angekämpft nur leider nicht gewinnen können.
Aus diesem Grunde habe ich dich gestern von deinem Leiden erlöst und hoffe nun, dass du auf der anderen Seite des Regenbogens gut angekommen bist.

Ich/ wir werden dich nie vergessen!

Liebe Grüße dein Frauchen monsterzicke
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
oh nein:056:*drückdich*
Aber es war sicher die beste Entscheidung für deine Süße; Speedy hatte ein schönes Leben bei dir und du eine wunderschöne Zeit mit ihr, dass ist alles was jetzt zählt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Speedy...:?
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Nun hat deine Speedy Flügel bekommen, jetzt ist sie frei und kann fliegen wohin sie mag. Viel Glück wünsche ich ihr auf ihrem Weg...Und dir, Monsterzicke, wünsche ich auch alles Gute...LG, Nicki, Gina und Frauchen
 
Thema:

Mach es gut meine Speedy

Mach es gut meine Speedy - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Milowbär

    Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Milowbär

    Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...