fellnasen suchen neues liebevolles heim

Diskutiere fellnasen suchen neues liebevolles heim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo ihr lieben , ich habe eigentlich eine ratte davor gerettet , als schlangenfutter zu enden (schlange wollte die kleine nicht fressen) jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo ihr lieben ,
ich habe eigentlich eine ratte davor gerettet , als schlangenfutter zu enden (schlange wollte die kleine nicht fressen) jetzt habe ich 11 hier sitzen, da es nur gastratten bleiben
sollen , möchte ich sie alle abgeben.
wenn jemand ggf interesse daran hat , der kann sich gerne melden.
daten von den ratten :
floh(so habe ich sie genannt)
alter: unbekannt , ca 2.3 monate alt
farbe: husky
die babys: sehen alle dunkel aus mit hellen pfoten ,
es sind 10 stück an der zahl ,
geschlecht: weis ich noch nicht,
geboren am 6.4.09
abgabe bereit ab dem 6.5.09 (männchen ) weibchen ab dem 13.5
mutterteier auch abzugben ab dem 13.5
bilder bei interesse vorhanden.
abgabe mit schutzvertrag .
endweder gegen kleine futterspende oder etwas geld (kleiner betrag)
 

Anhänge

17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi blackrose24,

gibt doch noch die PLZ an und ob du die Kleinen evtl auch bringen würdest (wie weit).

LG Lilly

PS Hab das mal hierher verschoben ;)
 
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
oh du hast recht . dachte ist klar wenn man sieht das man in essen wohnt, ich vermittel in raum essen , und umgebung , wäre auch bereit tiere zu bringen, dann kann ich mir direkt ein bild von dem neuen zuhause machen .
in wuppertal bin ich auch öfters , also das wäre auch kein thema .
ansonsten nach absprache.
Lg
 
superfleckhase

superfleckhase

Registriert seit
21.04.2008
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ich würde gerne die mutter haben..
und wenn du ein weibliches baby nicht los
werden soltest würde ich das auch noch nehmen:)
Komme Aus datteln wenn du das kennst;)
 
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
ne das kenne ich nicht , ist das hier in der nähe? die babys einzeln zu vermitteln wurde mir sehr von abgeraten , das mutterteier ist kein thema , sie ist sehr lieb und auch zutraulich :) also die babys wollte ich min. zu 2 bzw eine 2er und eine 3er gruppe , damit die zusammen bleiben und auch wenn die mit muttertier vermittelt werden , so weis ich aus erfahrung das die kleinen immer spielen wollen , und dann das mutterteier nur nerven ^^
hast du denn selnst auch ratten?
 
winniefred

winniefred

Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
hey ich würde auch gern zwei haben..also jungtiere..
ich komme aus hannover, weiss grad nich wie weit essen weg is..
wäre das machbar mit dem transport?vll mit ner mitfahrgelegenheit..
 
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
essen ist weit weg ^^
ich hoffe du nimmst mir nicht übel wenn ich sage ich würde mir das zuhause gerne ansehen , damit ich auch weis wo sie hinkommen :(
denek jetzt mal nicht das sie bei dir als schlangenfutter enden , sonst hättest du dir welche in hannover geholt .

LG
 
winniefred

winniefred

Registriert seit
06.01.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
nein ich mag garkeine schlangen;)
ich könnte mir ja auch ratten in nem zoohandel haben, aber ich würde gern dass die kleinen bei ner familie, also menschenfamilie aufwachsen und somit gleich an die menschen gewöhnt sind und auch zahmer sind..
ich verstehe das mit dem anschauen und ich glaube es hilft dir nich wirklich wenn ich dir erzähle das ich meine tiere(meerschweinchen und hamster) artgerecht halte..vll würden fotos helfen..
lg
 
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
hallo , habe noch 2 jungs zu vergeben im raum essen ...
LG
 
blackrose24

blackrose24

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tread kann geschlossen werden , da alle ratten vermittlet sind ^^
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

fellnasen suchen neues liebevolles heim

fellnasen suchen neues liebevolles heim - Ähnliche Themen

  • Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster

    Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster: Hallo Liebe Dosenöffner! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mutterkatze und 4 kleine Socken ca. 3 1/2 Monate jung, bei uns im Industriegebiet...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

    3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

    30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

    Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

    Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • Ähnliche Themen
  • Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster

    Vier junge Fellnasen suchen ein Zuhause 481 Münster: Hallo Liebe Dosenöffner! Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mutterkatze und 4 kleine Socken ca. 3 1/2 Monate jung, bei uns im Industriegebiet...
  • 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

    3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

    30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

    Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

    Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...