1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

Diskutiere 1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hi da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3. firstMai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Reaktionen
0
Hi
da ich aus der nähe von Dortmund komme wollte ich zwischen dem 1 un d dem 3.
Mai zur der Vdh hundeausstellung gehen dort werden niocht nur hunde ausgestellt sondern auch noch viele sachen zum hundesport gezeigt :) war da schonmal war recht schön ... nun wollt ich fragen ob vieleicht welche lust haben dort mit zu kommen man könnte sich ja dort vieleicht treffen oder so??

liebe grüße

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport....

1-3 Mai Hundeausstellung und alles über den hundesport.... - Ähnliche Themen

• Hundeausstellung Offenburg 2014

Hundeausstellung Offenburg 2014: Huhu, mein Mann und ich haben uns überlegt dieses Jahr (15.03) auf die Ausstellung nach Offenburg zu fahren. Ich hätte da noch ein paar Fragen...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
  • Hundeausstellung?

Hundeausstellung?: Ich wollte mich mal ein bisschen informieren wie es bei einer Hundeausstellung abläuft. Welche Papiere müssen vorhanden sein (müssen Papiere...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So - Ähnliche Themen

• Hundeausstellung Offenburg 2014

Hundeausstellung Offenburg 2014: Huhu, mein Mann und ich haben uns überlegt dieses Jahr (15.03) auf die Ausstellung nach Offenburg zu fahren. Ich hätte da noch ein paar Fragen...
  • 1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI)

1. Internationale Hundeausstellung Augsburg am 23./24.7.2011 (VDH/FCI): Hi, ich mal wieder :D Am 23. und 24. Juli findet dieses Jahr das erste mal eine große internationale Rassenhundeausstellung auf dem Messegelände...
  • 21./22. Mai Hundemesse - Aachen

21./22. Mai Hundemesse - Aachen: Huhu, wie es schon im Titel steht. Am 21. und 22. Mai ist in Aachen eine Hundemesse. Geht wer hin? Bzw. war schon mal jemand dort und kann...
  • Hundeausstellung?

Hundeausstellung?: Ich wollte mich mal ein bisschen informieren wie es bei einer Hundeausstellung abläuft. Welche Papiere müssen vorhanden sein (müssen Papiere...
  • Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So

Internationale Hundeausstellung München kommenden Sa und So: Hallo, Am 19. und 20.03.2011 findet wieder die IHA in München statt. ein paar Infos: Öffnungszeiten für Besucher, täglich von 9:00 Uhr bis...