mein kaninchen stampft mit den hinter läufern auf den boden und knurrt dabei

Diskutiere mein kaninchen stampft mit den hinter läufern auf den boden und knurrt dabei im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich habe vor kurzem ein Kaninchen bekommen als heute in mein wohnzimmer setzte weil es firstgeregnet hat fing es an wie wild rum zu rennen...
H

Hoppelchen

Guest
hallo
ich habe vor kurzem ein Kaninchen bekommen als heute in mein wohnzimmer setzte weil es
geregnet hat fing es an wie wild rum zu rennen und mit den hinter läufern auf den zu stampfen es knurrte auch kurz dabei was kann das sein hat es vielleicht angst vor mir weil es mich noch nicht so gut kennt???
lg theresa
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.752
Reaktionen
68
Männchen oder Weibchen?

Protest könnte das sein... machen meine wenns beim Tierarzt zu lange dauert...

Ist das alleine? Dann solltest du einen Partner/in holen... Kaninchen wollen nicht alleine sein...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

McLeodsDaughters schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Ich sehe du hast 2...

Ist es ein Weibchen oder ein Männchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoppelchen

Guest
hi
es ist ein weibchen und lebt mit einem anderen kaninchen zusammen sie sind gleichzeitig zu mir gekommen vor 5 tagen das eine hat sich schnell an mich gewöhnt doch das andere hat immer panische angst
warum???
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Leben deine Kaninchen draußen? Warum hast du sie (wenn sie draußen leben) überhaupt mit rein genommen?

Die meisten Kaninchen machen das, um andere Kaninchen vor einer Gefahr zu warnen, aber es kann meistens unterschiedliche Bedeutungen haben!
Meine klopft, wenn sie mir beleidigt ist.....^^
 
H

Hoppelchen

Guest
ja sie leben drausen und ich wollte sie herreinhollen wiel ich sie den ganzen tag noch nicht gesehen habe
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ja, aber dann müsstest du ja raus gehen!!!
Kaninchen aus Außenhaltung gehören nicht ohne Grund einfach mit ins Haus genommen!
Vor allem, wenn es jetzt (zur zeit ist es wieder kälter) wieder kälter ist, dann schwächt der Wechsel vom Warmen in die Kälte den Kreislauf usw...

Du solltest sie lieber draußen lassen, dann wird deine Dame auch nicht protestieren..!!!
 
L

Lydsch

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
deine ninidame war sicher verunsichert durch die neue umgebung. es gibt einfach kaninchen die bei jeder veränderung unsicher reagieren.
und wie schon gesagt ist es nicht so toll, die nins ins haus zu holen weil
da einfach ein ganz anderes klima ist. zieh dir lieber nen regenmantel
an und besuch sie draußen im gehege.
bzw. sollten die nins ja sowieso eine überdachte stelle haben und vl passt du da ja auch drunter ;)
 
Thema:

mein kaninchen stampft mit den hinter läufern auf den boden und knurrt dabei

mein kaninchen stampft mit den hinter läufern auf den boden und knurrt dabei - Ähnliche Themen

  • Kaninchen stampft die ganze Nacht

    Kaninchen stampft die ganze Nacht: Hallo, mein Kaninchen hat die letzte Nacht fast durchgehend alle 10 Sekunden recht laut mit den Hinterpfoten gestampft... Erst als ich um 4 Uhr...
  • Häsin rennt immer weck

    Häsin rennt immer weck: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Häsinnen und einen rammler kastriert. (Der Rammler und eine Häsin sind auch Geschwister.) Vor...
  • Kaninchen legt Kopf auf Boden

    Kaninchen legt Kopf auf Boden: Hallo,als ich vorhin bei meinem Kaninchen war hab ich gesehen das es mit dem Kopf aif dem Boden lag. Bin mir nicht so sicher ob das gut ist. Mein...
  • Silvester und Kaninchen

    Silvester und Kaninchen: Hey, Ich habe aktuell ein Problem letztens jahr an Silvester ist mein Kaninchen verstorben. Und jetzt habe ich extrem angst das dieses Jahr...
  • Kaninchen knabbert alles an

    Kaninchen knabbert alles an: Hallo ich habe mir ein Kaninchen geholt ca. 3 Monate alt (Mikasa) und sie knabbert alles an ich weiß nicht mehr was ich machen soll da sie auch...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen stampft die ganze Nacht

    Kaninchen stampft die ganze Nacht: Hallo, mein Kaninchen hat die letzte Nacht fast durchgehend alle 10 Sekunden recht laut mit den Hinterpfoten gestampft... Erst als ich um 4 Uhr...
  • Häsin rennt immer weck

    Häsin rennt immer weck: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Häsinnen und einen rammler kastriert. (Der Rammler und eine Häsin sind auch Geschwister.) Vor...
  • Kaninchen legt Kopf auf Boden

    Kaninchen legt Kopf auf Boden: Hallo,als ich vorhin bei meinem Kaninchen war hab ich gesehen das es mit dem Kopf aif dem Boden lag. Bin mir nicht so sicher ob das gut ist. Mein...
  • Silvester und Kaninchen

    Silvester und Kaninchen: Hey, Ich habe aktuell ein Problem letztens jahr an Silvester ist mein Kaninchen verstorben. Und jetzt habe ich extrem angst das dieses Jahr...
  • Kaninchen knabbert alles an

    Kaninchen knabbert alles an: Hallo ich habe mir ein Kaninchen geholt ca. 3 Monate alt (Mikasa) und sie knabbert alles an ich weiß nicht mehr was ich machen soll da sie auch...