Brauche SCHNELL hilfe!! bitte

Diskutiere Brauche SCHNELL hilfe!! bitte im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich brauche ganz dringend Hilfe! zunächst ein paar infos über meinen hamster sie ist ein weibchen und bald 1 jahr alt sie hat sich immer viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smiley48042

Smiley48042

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
zunächst ein paar infos über meinen hamster sie ist ein weibchen und bald 1 jahr alt sie hat sich immer viel bewegt und war fast jede freie minute in ihrem rad doch seit ca. 3 Tagen schläft sie nur noch in ihrer Ecke im Käfig! sie geht nicht mehr
ins rad frisst kaum noch und trinkt auch nicht so viel! ihre nase ist glaub ich schwarz verkrustet aber sie macht keine komischen geräusche, atmen tut sie auch normal! und wenn ich sie auf der hand hatte und sie dann zurück in den käfig lege bleibt sie kurz stehen und fällt dann zur seite um! ich habe wirklich angst um sie! ich hab meinen eltern davon erzählt und meinte zu ihnen das ich mit ihr gern zum TA fahren würde (ich lieb meinen hamster wirklich sehr) aber sie meinten das sie wegen dem hamster kein geld ausgeben wollen (wir haben nicht sehr viel geld eher mehr schulden und ich hab auch nicht genug taschengeld) sie sagten wenn der hamster kank sein sollte hätte ich pech und soll warten was passiert entweder verbessert sich der zustand oder sie STIRBT! (heul) ich könnte meine eltern dafür hassen! was soll ich nur tun sie ist echt ein besonderer hamster den beste den ich je hatte!!!
 
17.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ein Tierarzt behandelt oftmals auch auf Ratenzahlung.
Aber wenn er schon zur Seite umkippt solltest du unbedingt zu einem Tierarzt.
Verabrede dich so mit ihm, das du die Behandlung in Raten abzahlst.
Wenn du nicht soviel Geld hast ist das die beste Lösung.

Der Hamster braucht auf jedenfall Ärztliche Hilfe.
 
Smiley48042

Smiley48042

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
sry das ich das thema noch mal gemcht habe könnt ihr das 2 bitte schließen? thx :)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Wart ihr jetzt schon beim Tierarzt? Das klingt jetzt ein bisschen hart.....aber wenn ihr nichmal mehr Geld für den Tierarzt habt, wieso schafft ihr euch dann einen Hamster an?
 
Hamsteramy

Hamsteramy

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
:( Du tust mir leid xepti schon sagte in ratenzahlung .. oder heul deine eltern solange voll bis sie ya sagen .. da höhrt sich schon ganz schon . Scheiße an .. und diese 10 euro für den Tierartzt die sollen mal nicht so geizig sein ich will nicht wissen ob die rauchen oder nicht .. (Im Monat geht für die doofen zigaretten 120 euro weg!)
Und wen deine eltern da nicht drauf anspringen leih dir halt geld ^^ (Tante,Freundin) Oder geh einfach mal zum Tierheim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche SCHNELL hilfe!! bitte

Brauche SCHNELL hilfe!! bitte - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend Hilfe!!! Schockstarre bei Teddydame

    Brauche dringend Hilfe!!! Schockstarre bei Teddydame: Mein Teddymädchen Nala bewegt sich seit 30 min keinen Zentimeter und zittert ab und zu. Ich denke es liegt an dem Hund meiner Eltern der zu Besuch...
  • Brauche dringend Rat bei meiner Dschungi-Omi...

    Brauche dringend Rat bei meiner Dschungi-Omi...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal dringend euren Rat und eure Erfahrung! Ich habe eine kleine ältere Dschungi-Dame (im Okt.2010...
  • Ich brauche Dringen Hilfe

    Ich brauche Dringen Hilfe: Hallo erstmal Also ich habe ein Problem. Mein Hamster hat eine komische große ..Blase (oder Beule) im Bereich des Bauches . Ich weiß nicht was...
  • brauche dringend hilfe :(

    brauche dringend hilfe :(: hallo mein freund hat ein dschungaren hamster namens emmy die 2 jahre und 10 monate ist, nun hat emmy aber ein großes problem . sie hatte einen...
  • Hile, brauche euren Rat!!!

    Hile, brauche euren Rat!!!: Hallo, mein Name ist Egon, ich bin über ein Jahr alt. Seit gestern habe ich ein komisches Problem, seht selbst : Mein Auge ist irgendwie...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche dringend Hilfe!!! Schockstarre bei Teddydame

    Brauche dringend Hilfe!!! Schockstarre bei Teddydame: Mein Teddymädchen Nala bewegt sich seit 30 min keinen Zentimeter und zittert ab und zu. Ich denke es liegt an dem Hund meiner Eltern der zu Besuch...
  • Brauche dringend Rat bei meiner Dschungi-Omi...

    Brauche dringend Rat bei meiner Dschungi-Omi...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal dringend euren Rat und eure Erfahrung! Ich habe eine kleine ältere Dschungi-Dame (im Okt.2010...
  • Ich brauche Dringen Hilfe

    Ich brauche Dringen Hilfe: Hallo erstmal Also ich habe ein Problem. Mein Hamster hat eine komische große ..Blase (oder Beule) im Bereich des Bauches . Ich weiß nicht was...
  • brauche dringend hilfe :(

    brauche dringend hilfe :(: hallo mein freund hat ein dschungaren hamster namens emmy die 2 jahre und 10 monate ist, nun hat emmy aber ein großes problem . sie hatte einen...
  • Hile, brauche euren Rat!!!

    Hile, brauche euren Rat!!!: Hallo, mein Name ist Egon, ich bin über ein Jahr alt. Seit gestern habe ich ein komisches Problem, seht selbst : Mein Auge ist irgendwie...