Smiley48042
- Reaktionen
- 0
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
zunächst ein paar infos über meinen hamster sie ist ein weibchen und bald 1 jahr alt sie hat sich immer viel bewegt und war fast jede freie minute in ihrem rad doch seit ca. 3 Tagen schläft sie nur noch in ihrer Ecke im Käfig! sie geht nicht mehr
ins rad frisst kaum noch und trinkt auch nicht so viel! ihre nase ist glaub ich schwarz verkrustet aber sie macht keine komischen geräusche, atmen tut sie auch normal! und wenn ich sie auf der hand hatte und sie dann zurück in den käfig lege bleibt sie kurz stehen und fällt dann zur seite um! ich habe wirklich angst um sie! ich hab meinen eltern davon erzählt und meinte zu ihnen das ich mit ihr gern zum TA fahren würde (ich lieb meinen hamster wirklich sehr) aber sie meinten das sie wegen dem hamster kein geld ausgeben wollen (wir haben nicht sehr viel geld eher mehr schulden und ich hab auch nicht genug taschengeld) sie sagten wenn der hamster kank sein sollte hätte ich pech und soll warten was passiert entweder verbessert sich der zustand oder sie STIRBT! (heul) ich könnte meine eltern dafür hassen! was soll ich nur tun sie ist echt ein besonderer hamster den beste den ich je hatte!!!
zunächst ein paar infos über meinen hamster sie ist ein weibchen und bald 1 jahr alt sie hat sich immer viel bewegt und war fast jede freie minute in ihrem rad doch seit ca. 3 Tagen schläft sie nur noch in ihrer Ecke im Käfig! sie geht nicht mehr