Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby

Diskutiere Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hmmm und wieder ein Todesfall in unserer Familie heute hab ich von meiner Freundin erfahren das unser Pflegekind Hamsti Buddel Bobby den wir...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
hmmm und wieder ein Todesfall in unserer Familie

heute hab ich von meiner Freundin erfahren das unser Pflegekind Hamsti Buddel Bobby den wir super vermittelt haben der aber ca
1 Jahr auch bei uns hauste...über die regenbogenbrücke gegangen ist....

Hamsti Buddel Bobby wir hatten auch dich lieb und sind froh das wir dir zeigen konnten wie schön die welt sein kann vorallem das du dein leben nicht fristen musstest in dem hamsterknast in dem ich dich bekam,auch deine neue familie hat sich blendend um dich gekümmert und wir haben dich des öfteren besucht...du warst ein witziger frecher körnerdieb *lächel*du hättest alles für futter getan...
wir werden dich vermissen,....machst gut kleiner mann.

und vergiss uns nicht...

lg Chrissi

17.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LILA

LILA

Reaktionen
0
Hi du!
Tut mir leid mit deimem Hamster, aber um die trauer zu verabeiten hab ich dir ne seite die dir weiterhelfen kann: tiersterne.de!
hoffe es hilft dir n bischen
liebe grüße lila

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid *knuddel*

KOMM GUT DRÜBEN AN KLEINER!!!

Schön das er ein tolles zuhause hatte, er wartet bestimmt fröhlich auf euch und lässt dich nicht aus den Augen!

Thema:

Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby

Machs gut kleiner Hamsti Buddel Bobby - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...