H
hellodog
- Reaktionen
- 0
hallo an alle...ich brauche ganz dringend einen rat..und zwar habe ich eine jacky hündin gehabt die ich heute verkauft habe...im vertrag steht:hiermit verkaufe ich xxxxxx die jack russel terrier hündin xxxxxx...der kaufpreis beträgt 250 € ,es werden 200 € angezahlt die restlichen 50 € werden bei übergabe des impfpasses in bar nachgezahlt
verkäufer :xxxxxxxx
käufer :xxxxxxxxx
sie sollte eine zweithündin werden, sie haben extra
ihre hündin mitgebracht um zu gucken ob es klappt..und es klappte..sie haben den vertrag unterschrieben und mitgenommen....wir sind danach unterwegs gewesen, und als wir nachhause kam war die lütte unter einem wäschekorb im garten abgestellt (nicht angeleint)..darauf hin hat der käufer uns diese email geschrieben : 1 email:Bringen die kleine gleich zurück Sie hat Pepe (sein hund)So gebissen das wir sie
beim Tierarzt lassen mussten und sie heute noch Operiert werden muß.lg
(2 te Email)Hallo Euer Jack Russel steht vor der hinter Tür zwei Polizisten sind
zeuge die habe ich dazu geholt., auf Foto festgehalten von
mir und von der Polizei wegen Anzeige..Ich erwarte morgen die 200,00Euro zurück,sonnst
Anzeige und kostenübernahme Tierarzt Rechnung 837,19.OP am Auge
verletzung durch XXXXXXX Absolut Aggressiv und Gestört.Ich werde dieses
nur eimal sagen und erwarte das Geld bis SA:18.04.09
15.00UHR Und das werdet IHR bringen.
jetzt sitzt die kleine hier und wir können sie nicht behalten(deswegen verkauft), darf er sie hier einfach vor der tür "aussetzen"???müssen wir ihm das geld zurückzahlen????danke im vorraus über gaaaaanz schnelle antworten wäre ich sehr dankbar...achja wir sind privat keine züchter
verkäufer :xxxxxxxx
käufer :xxxxxxxxx
sie sollte eine zweithündin werden, sie haben extra
beim Tierarzt lassen mussten und sie heute noch Operiert werden muß.lg
(2 te Email)Hallo Euer Jack Russel steht vor der hinter Tür zwei Polizisten sind
zeuge die habe ich dazu geholt., auf Foto festgehalten von
mir und von der Polizei wegen Anzeige..Ich erwarte morgen die 200,00Euro zurück,sonnst
Anzeige und kostenübernahme Tierarzt Rechnung 837,19.OP am Auge
verletzung durch XXXXXXX Absolut Aggressiv und Gestört.Ich werde dieses
nur eimal sagen und erwarte das Geld bis SA:18.04.09
15.00UHR Und das werdet IHR bringen.
jetzt sitzt die kleine hier und wir können sie nicht behalten(deswegen verkauft), darf er sie hier einfach vor der tür "aussetzen"???müssen wir ihm das geld zurückzahlen????danke im vorraus über gaaaaanz schnelle antworten wäre ich sehr dankbar...achja wir sind privat keine züchter