tequila_s
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute....
Bin heute morgen aufgestanden...hab wie immer geschaut ob alles mit Kazoo (meinem Hamster) in Ordnung ist..(wasser, futter, etc)
Nun gut, bin dann aus dem Zimmer, für làngere Zeit. Als ich dann nach dem Mittagessen wieder hochging, ist mir zuerst nicht viel aufgefallen, doch dann schaute ich rüber und
sah den kleinen außerhalb des Häuschens unter seiner leiter liegen...war natürlich total geschockt, weil das noch nie war, er schläft ja immer um diese Zeit...ich bin in Panik geraten :'( ich dachte er sei tot... doch dann sah ich dass er noch atmet...das war so schlimm... hab ihn dann mal angestupst...und er ist dann total schwach weiter gekrochen...und dann wieder hingefallen!
Er wurde 2 Jahre alt...
Konnte das nicht mehr mit ansehen, dass er so leidet, und bin mit ihm zum TA...der hatte aber zu über mittag :'(
Natürlich habe ich schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass er nicht mehr der fiteste war...und ich denke, dass er an Altersschwäche gestorben ist.
Hab ihn heute Abend in einem großen Schuhkarton mit Heu und seinem Häuschen im Garten vergraben :'(
Denkt ihr, dass es richtig war ihn so sterben zu lassen?? Aber was hätte ich denn sonst tun sollen
(((
Nun gut, bin dann aus dem Zimmer, für làngere Zeit. Als ich dann nach dem Mittagessen wieder hochging, ist mir zuerst nicht viel aufgefallen, doch dann schaute ich rüber und
Er wurde 2 Jahre alt...
Konnte das nicht mehr mit ansehen, dass er so leidet, und bin mit ihm zum TA...der hatte aber zu über mittag :'(
Natürlich habe ich schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass er nicht mehr der fiteste war...und ich denke, dass er an Altersschwäche gestorben ist.
Denkt ihr, dass es richtig war ihn so sterben zu lassen?? Aber was hätte ich denn sonst tun sollen