tiefe vom regal?

Diskutiere tiefe vom regal? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo wenn man ein regal firstfür einen umbau nehmen will wie tief muss es auf jeden fall sein ??und wie breit???
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hallo wenn man ein regal
für einen umbau nehmen will wie tief muss es auf jeden fall sein ??und wie breit???
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: tiefe vom regal? . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
wie viele Ninchen hast du denn? Pro Nini 2qm. Wenn du 2 Ninchen hast also 4qm, z.B. 2mx2m. Ich bezweifle aber, dass du so ein großes Regal findest. ;)
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich habe 2 nins?hab bei diebrain eins gesehen steht aber nix bei.kannst ja mal gucken bei innenhaltung das erste bild?
 
L

Lydsch

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
1.413
Reaktionen
0
das erste bild bei innenhaltung ist doch ein stall für zwei in der wohnung frei laufende nins:eusa_think: den kannst du nicht gemeint haben^^
das regal müsste so groß sein, dass eine etage 4m² hat;)
ich glaub das ist ein bisschen riesig!
 
Krümel1991

Krümel1991

Registriert seit
17.02.2008
Beiträge
903
Reaktionen
0
du kannst aber auch toll ein Regal als Rückzugsort umbauen und deine Kaninchen trotzdem frei oder in einem Gehege laufen lassen.
Das Regal sollte dann 50cm breit sein, alles andere ist in meinen Augen zu schmal. Bei der Ivar Serie von Ikea gibts Regale mit 50er breite, das würde sich gut eignen.
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
so wollte euch kurz berichten das ich in einem forum ein gehege für meine kaninchen gekauft habe.hoffe es kommt schnell an :))
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
darf ich fragen wie groß das is? ;)
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
das sind 8 elemente je 1m lang und 60cm hoch.ich denke für den anfang würde es reichen.
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Kannst ja auch hier immer noch welche nachbestellen: www.zooplus.de
Da gibt es auch höhere.
Baust du denn jetzt ein Regal um?
Ein Gittergehege wäre aber billiger.;)
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
bin mir noch nicht schlüssig wie ich das mit dem regal machen soll.vorschläge willkommen :)))

sie bekommen jetzt auf jeden fall das gittergehege:)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Ein Gittergehege ist doch auch gut :)
Die 8 Elemente reichen auf jeden Fall.
 
Thema:

tiefe vom regal?

tiefe vom regal? - Ähnliche Themen

  • Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????

    Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
  • Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

    Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?: Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege, 2,5m x 2,5m soll es sein. Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen, damit kein Tier...
  • Ähnliche Themen
  • Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????

    Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
  • Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?

    Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?: Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege, 2,5m x 2,5m soll es sein. Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen, damit kein Tier...