Diskutiere tiefe vom regal? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo wenn man ein regal firstfür einen umbau nehmen will wie tief muss es auf jeden fall sein ??und wie breit???
Hi,
wie viele Ninchen hast du denn? Pro Nini 2qm. Wenn du 2 Ninchen hast also 4qm, z.B. 2mx2m. Ich bezweifle aber, dass du so ein großes Regal findest.
das erste bild bei innenhaltung ist doch ein stall für zwei in der wohnung frei laufende nins:eusa_think: den kannst du nicht gemeint haben^^
das regal müsste so groß sein, dass eine etage 4m² hat
ich glaub das ist ein bisschen riesig!
du kannst aber auch toll ein Regal als Rückzugsort umbauen und deine Kaninchen trotzdem frei oder in einem Gehege laufen lassen.
Das Regal sollte dann 50cm breit sein, alles andere ist in meinen Augen zu schmal. Bei der Ivar Serie von Ikea gibts Regale mit 50er breite, das würde sich gut eignen.
Kannst ja auch hier immer noch welche nachbestellen: www.zooplus.de
Da gibt es auch höhere.
Baust du denn jetzt ein Regal um?
Ein Gittergehege wäre aber billiger.
Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?: Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege,
2,5m x 2,5m soll es sein.
Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen,
damit kein Tier...
Wie tief muss eine Gehege sicherung eingegraben werden ????: Mein brauner hat entdeckt das man ja buddeln kann :clap: und da ich nicht will das er sich meter tief in die Erde einbuddel frag ich nun :lol...
Wie tief in den Boden bei Außenhaltung?: Wir planen für unsere beiden Kaninchen ein Außengehege,
2,5m x 2,5m soll es sein.
Wie tief sollen die Hölzer in den Boden gehen,
damit kein Tier...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.