Paprika geben?

Diskutiere Paprika geben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hey,ich wollte firstmal fragen,ob man hamstern paprika geben kann?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
**caro**

**caro**

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
316
Reaktionen
0
hey,ich wollte
mal fragen,ob man hamstern paprika geben kann?
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sunny83

Sunny83

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ja, mal n Eckchen schadet gar nicht, meine LIEBT Paprika, probier es einfach aus! ;)
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Ja, kannst du, Paprika wird allerdings viel gespritzt, also sehr gut waschen und nicht zu oft.
 
andik

andik

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Ich geb meinem auch ca. 1 mal in der Woche Paprika, ich schneid aber immer das Fleisch von der Haut weg, wegen der Chemie ;)
 
**caro**

**caro**

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
316
Reaktionen
0
ok,dankeschöln. aber warum darf man denen nur ein eckchen geben?
 
Midnight

Midnight

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Wenn du die Haut wegschneidest, kannst du auch mal 2 Eckchen geben. ;) Es ist eben so, dass Paprikas oft viel gespritzt werden und das ist für die Kleinen nicht gut verträglich.
 
**caro**

**caro**

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
316
Reaktionen
0
ok,dankeschön:)
lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Paprika geben?