Konfirmations-Geschenk????

Diskutiere Konfirmations-Geschenk???? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! Da ich bald konfirmiert werde, werde ich von allen gefragt was ich mir firstwünsche aber ich habe keine Ahnung! Hättet ihr eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da ich bald konfirmiert werde, werde ich von allen gefragt was ich mir
wünsche aber ich habe keine Ahnung! Hättet ihr eine Idee? Also es kann etwas materielles sein oder einen Ausflug irgendwo hin, u.s.w...
Bitte bringt eure Ideen!!!
und ich bin ein Mädchen also nicht so Ideen wie "an einen Fussballmatch gehen" :?

lg kiwi


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kiwi13 schrieb nach 1 Stunde, 59 Minuten und 52 Sekunden:

*nach oben schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
also ich hab mich über einen foto gutschein gefreut:
ein professioneles foto von mir und meinem hund
sonst hab ich noch schmuck bekommen (hab nun ne rieeesen ketten auswahl seit meiner konfi)
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
hmmm... ein Foto wäre auch toll.... dann hätte ich vielleicht endlich mal ein ansehbaares Foto von mir XD
 
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
ja ich hab seit dem auch nen bild auf dem ich lache und mein hund auch noch gut aussieht:cool:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Wünsche dir doch Geld! Ich habe mir letztes Jahr zu meiner Geld gewünscht, da ich mein altes Zimmer neu machen wollte. Bestimmt hast du auch Wünsche, die du dir erfüllen kannst? Oder du sparst für deinen Führerschein, dein Auto?
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
Ist noch ein bischen früh ans Autofahren zu denken :) bin erst 14 1/2!
Mein Zimmer habe ich schon letztes Jahr neu gemacht, also neue Einrichtung und so.... Musste alles bei meiner Mutter abarbeiten :)
Wünsche, hmm..... einen neuen Laptop vielleicht??? und auf jeden Fall Sims 3!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Konfirmations-Geschenk????

Konfirmations-Geschenk???? - Ähnliche Themen

  • Geschenke zur Konfirmation; welche sind angemessen? Was schenkt ihr? Wieso?

    Geschenke zur Konfirmation; welche sind angemessen? Was schenkt ihr? Wieso?: Hallo! Die Nichte meines Freundes wird nächsten Monat konfirmiert. Für uns im Grunde etwas völlig überflüssiges. Aber man muß ja hin um...
  • Konfirmation Glückwunsch Spruch

    Konfirmation Glückwunsch Spruch: Hilfe ._. Meine Allerallerallerbeste Freundin hat Konfirmation, aber ich hab keine Ahnung, was für nen Spruch ich in die Karte schreiben soll. Hat...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

    besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Geschenke *gg*

    Geschenke *gg*: Huhu, man werd ich mir hier Freunde machen:mrgreen: Ich überlege ja jetzt schon was ich zu Weihnachten verschenke ;) Auch geburtstag etc...
  • Geschenke zur Einschulung

    Geschenke zur Einschulung: Hallo, bei uns ist es bald soweit und ich bin auf der Suche nach Kleinigkeiten für in die Schultüte. Bisher kommt etwas Süsses rein und ein wenig...
  • Ähnliche Themen
  • Geschenke zur Konfirmation; welche sind angemessen? Was schenkt ihr? Wieso?

    Geschenke zur Konfirmation; welche sind angemessen? Was schenkt ihr? Wieso?: Hallo! Die Nichte meines Freundes wird nächsten Monat konfirmiert. Für uns im Grunde etwas völlig überflüssiges. Aber man muß ja hin um...
  • Konfirmation Glückwunsch Spruch

    Konfirmation Glückwunsch Spruch: Hilfe ._. Meine Allerallerallerbeste Freundin hat Konfirmation, aber ich hab keine Ahnung, was für nen Spruch ich in die Karte schreiben soll. Hat...
  • besonderes Geschenk für besondere Großeltern

    besonderes Geschenk für besondere Großeltern: Hallo! Ich bin am verzweifeln und mir fällt wirklich nichts passendes ein, also würde ich gerne einmal eure Meinung hören! Meine Großeltern sind...
  • Geschenke *gg*

    Geschenke *gg*: Huhu, man werd ich mir hier Freunde machen:mrgreen: Ich überlege ja jetzt schon was ich zu Weihnachten verschenke ;) Auch geburtstag etc...
  • Geschenke zur Einschulung

    Geschenke zur Einschulung: Hallo, bei uns ist es bald soweit und ich bin auf der Suche nach Kleinigkeiten für in die Schultüte. Bisher kommt etwas Süsses rein und ein wenig...