Bastelleim Giftig?

Diskutiere Bastelleim Giftig? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich will für mein Hamsti ein firstHaus bastelln hab Bastelleihm das bauch ich auch dafür ist es giftig? --- EDIT (automatische...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Ich will für mein Hamsti ein
Haus bastelln hab Bastelleihm das bauch ich auch dafür ist es giftig?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsteramy schrieb nach 20 Minuten und 18 Sekunden:

Achso, ich will aus Klopapier und ballon basteln

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lydsch

Reaktionen
0
bei so klopapier-häuschen braucht man eigentlich gar keinen kleber.
also ich hab nur nasses klopapier um einen ballon gewickelt und das
häuschen ist auf jeden fall stabil genug zum draufhüpfen.

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
es reicht, wenn du das Klopapier um den Luftballon wickelst und nass machst. Dann 2-3 Tage trocknen lassen und den Luftballon zerplatzen lassen. Fertig. Da brauchst du keinen Leim. Und ja, der wäre giftig.

Liebe Grüße
sushi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastelleim Giftig?

Bastelleim Giftig? - Ähnliche Themen

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben: :!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt. dann hab ich neuen sand in das klo getan und...
  • Umbau des Hamsterrades, Kork mit Klebeband giftig?

Umbau des Hamsterrades, Kork mit Klebeband giftig?: Hallo ihr Lieben, ich wollte heute meiner Zwerghamster-Dame etwas Gutes tun und habe die Sprossen aus dem Bogie Wheel von Karlie entfernt. Damit...
  • sabberlack giftig ?

sabberlack giftig ?: hi ist sabberlack giftig für hamster ??? Meine Freundin meint das ich das nicht nehmen soll , weil es giftig ist :(
  • Badezimmersylikon giftig???!!!

Badezimmersylikon giftig???!!!: Hallo ich habe ne ganz dringende Frage... also mein Hamster ist inzwischen so weit, dass er freiwillig zu mir kommt wenn ich ihn rufe, deshalb...
  • Bastelleim?

Bastelleim?: :D Wir fahren am Samstag zum Baumarkt und kaufen Holtz und "BASTELLEIM" für mein eigenbau.. also keine ahnung was soll ich benuzen? Als kleber für...
  • Bastelleim? - Ähnliche Themen

• hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben

hilfe mein hamster könnte vielleicht sterben: :!:: hallo ich bin bei meinem hamsterkäfig vorbeigegangen und habe bemerkt das das klo (Sand) stinkt. dann hab ich neuen sand in das klo getan und...
  • Umbau des Hamsterrades, Kork mit Klebeband giftig?

Umbau des Hamsterrades, Kork mit Klebeband giftig?: Hallo ihr Lieben, ich wollte heute meiner Zwerghamster-Dame etwas Gutes tun und habe die Sprossen aus dem Bogie Wheel von Karlie entfernt. Damit...
  • sabberlack giftig ?

sabberlack giftig ?: hi ist sabberlack giftig für hamster ??? Meine Freundin meint das ich das nicht nehmen soll , weil es giftig ist :(
  • Badezimmersylikon giftig???!!!

Badezimmersylikon giftig???!!!: Hallo ich habe ne ganz dringende Frage... also mein Hamster ist inzwischen so weit, dass er freiwillig zu mir kommt wenn ich ihn rufe, deshalb...
  • Bastelleim?

Bastelleim?: :D Wir fahren am Samstag zum Baumarkt und kaufen Holtz und "BASTELLEIM" für mein eigenbau.. also keine ahnung was soll ich benuzen? Als kleber für...