Hilfe, im Chat bin ich ein Mann!

Diskutiere Hilfe, im Chat bin ich ein Mann! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi, habe gerade festgestellt, dass ich im Chat vor meinem Namen ein firstMännchen-Zeichen habe.. Und aber im Forum bin ich weiblich. Was bin ich...
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hi,
habe gerade festgestellt, dass ich im Chat vor meinem Namen ein
Männchen-Zeichen habe..
Und aber im Forum bin ich weiblich.

Was bin ich denn nun?
Ja also nee, ich bin ein Weibchen, aber im Chat halt ein Männchen.. :eusa_think:

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
sushihuschi, weiblich
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Hi ^^
das mit dem männlichen Zeichen im Chat ist i.wie bei jedem und auch automatisch.
Du kannst es aber ändern, indem du, wenn du im Chat bist auf Effekte, dann Design und dann kannst du dir bei der Raumliste ein anderes Zeichen aussuchen :)
 
Naliea

Naliea

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ja also nee, ich bin ein Weibchen, aber im Chat halt ein Männchen.. :eusa_think:
Off-Topic
Das kommt davon wenn man zuviel mit Tiere zutun hat.
Das heißt in der Menschenwelt eigentlich "Frau", "Mädchen", "Mann", "Junge" Ich sag aber auch immer Weibchen und Männchen :mrgreen: und werde dann schief angeschaut :mrgreen:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Off-Topic
Das kommt davon wenn man zuviel mit Tiere zutun hat.
Das heißt in der Menschenwelt eigentlich "Frau", "Mädchen", "Mann", "Junge" Ich sag aber auch immer Weibchen und Männchen :mrgreen: und werde dann schief angeschaut :mrgreen:

Off-Topic
Und ich dachte, ich wäre die einzige zum "Weibchen" gewordene
Frau :lol::uups: Mir passiert das auch nur noch...:043::042:
 
sushihuschi

sushihuschi

Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
650
Reaktionen
0
Hihi,
ok, danke! Da bin ich ja beruhigt. ^^
Ja, ich sag auch immer nur noch Männchen und Weibchen. *g*
 
albero

albero

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Oh, das kenn ich!!
Letztens wollte ich meine Arbeitskollegin drauf aufmerksam machen, daß sie sich um die schwangere Frau kümmern soll und sage doch tatsächlich "trächtiges Weibchen" :silence: :eusa_doh:
Mir wars peinlich und die Kollegen haben sich alle kaputt gelacht :D
 
Thema:

Hilfe, im Chat bin ich ein Mann!