Hilfe, im Chat bin ich ein Mann!

Diskutiere Hilfe, im Chat bin ich ein Mann! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, habe gerade festgestellt, dass ich im Chat vor meinem Namen ein firstMännchen-Zeichen habe.. Und aber im Forum bin ich weiblich. Was bin ich...
sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
habe gerade festgestellt, dass ich im Chat vor meinem Namen ein
Männchen-Zeichen habe..
Und aber im Forum bin ich weiblich.

Was bin ich denn nun?
Ja also nee, ich bin ein Weibchen, aber im Chat halt ein Männchen.. :eusa_think:

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüße
sushihuschi, weiblich

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hi ^^
das mit dem männlichen Zeichen im Chat ist i.wie bei jedem und auch automatisch.
Du kannst es aber ändern, indem du, wenn du im Chat bist auf Effekte, dann Design und dann kannst du dir bei der Raumliste ein anderes Zeichen aussuchen :)

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ja also nee, ich bin ein Weibchen, aber im Chat halt ein Männchen.. :eusa_think:
Off-Topic
Das kommt davon wenn man zuviel mit Tiere zutun hat.
Das heißt in der Menschenwelt eigentlich "Frau", "Mädchen", "Mann", "Junge" Ich sag aber auch immer Weibchen und Männchen :mrgreen: und werde dann schief angeschaut :mrgreen:

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Off-Topic
Das kommt davon wenn man zuviel mit Tiere zutun hat.
Das heißt in der Menschenwelt eigentlich "Frau", "Mädchen", "Mann", "Junge" Ich sag aber auch immer Weibchen und Männchen :mrgreen: und werde dann schief angeschaut :mrgreen:

Off-Topic
Und ich dachte, ich wäre die einzige zum "Weibchen" gewordene
Frau :lol::uups: Mir passiert das auch nur noch...:043::042:

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hihi,
ok, danke! Da bin ich ja beruhigt. ^^
Ja, ich sag auch immer nur noch Männchen und Weibchen. *g*

albero

albero

Reaktionen
0
Oh, das kenn ich!!
Letztens wollte ich meine Arbeitskollegin drauf aufmerksam machen, daß sie sich um die schwangere Frau kümmern soll und sage doch tatsächlich "trächtiges Weibchen" :silence: :eusa_doh:
Mir wars peinlich und die Kollegen haben sich alle kaputt gelacht :D

Thema:

Hilfe, im Chat bin ich ein Mann!

Hilfe, im Chat bin ich ein Mann! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen: jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen ! kann mir bitte einer helfen ! lg
  • Hilfe

Hilfe: Ich bin neu beim forum hier wie leutf hier alles ab Kontakte ,....:roll:
  • Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*

Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*: Hi, Der Titel sagt es schon! Meistens wenn ich n den Chat will kommt diese meldung: http://www.imagebanana.com/view/4oxvxynn/Chat.gif Weiss...
  • Mein Chat spinnt!!! *hilfe!* - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen: jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen ! kann mir bitte einer helfen ! lg
  • Hilfe

Hilfe: Ich bin neu beim forum hier wie leutf hier alles ab Kontakte ,....:roll:
  • Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*

Mein Chat spinnt!!! *hilfe!*: Hi, Der Titel sagt es schon! Meistens wenn ich n den Chat will kommt diese meldung: http://www.imagebanana.com/view/4oxvxynn/Chat.gif Weiss...