Kaninchen an Blasenentzündung verstorben

Diskutiere Kaninchen an Blasenentzündung verstorben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mein Kanninchen (6 Jahre alt) ist gestern leider an einer Blasenentzündung verstorben, ich mache mir deswegen große Vorwürfe nicht alles...
S

sissi76

Reaktionen
0
Hallo,
mein Kanninchen (6 Jahre alt) ist gestern leider an einer Blasenentzündung verstorben, ich mache mir deswegen große Vorwürfe nicht alles getan zu haben obwohl ich viel versucht habe.
Nach dem es vorgestern Apathisch in
der ecke saß bin ich zum Tierarzt und es wurde ein Antibiotikum gespritzt, zuhause sollte ich es dann mit einer rotlichtlampe bestrahlen, es konnte sich bis um 1.00 Uhr Nachts noch aufrichten als ich dann wieder die Lampe angemacht hatte (es hatte extreme Untertemperatur) brach es plötzlich zusammen und ist in kürze verstorben.
Ich weiß nicht ob es überhapt eine Chance gehabt hätte, aber ich mache mir im Nachhinein solche Vorwürfe und mir geht so viel durch den kopf was ich eventuell falsch gemacht habe und wie es vielleicht noch zu retten gewesen wäre,wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen an Blasenentzündung verstorben . Dort wird jeder fündig!
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Hey,
also erstmal mein Beileid, ich weiss wie schrecklich schwer es ist ein Tier gehen lassen
zu müssen. Aber ich glaube nicht, dass du dir Vorwürfe machen musst bzw DARFST. Du
warst mit deinem Nini beim TA und hast zu Hause versucht zu behandeln, wie der Arzt es
dir gesagt hat, mehr kann man dann meistens nicht machen... vielleicht konnte man da
wirklich nichts mehr machen, auf jedenfall hast du es versucht und um dein Tier gekämpft,
das ist das wichtigste.

S

sissi76

Reaktionen
0