Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg

Diskutiere Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, von meiner Mutter ein Fisch schwimmt schräg so wie dieser Strich hier --> / er firstkann anscheinend nicht mehr gerade schwimmen...Scheint...
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Hallo,
von meiner Mutter ein Fisch schwimmt schräg so wie dieser Strich hier --> / er
kann anscheinend nicht mehr gerade schwimmen...Scheint auch keine großen Probleme zu haben damit, frisst normal...

Jetzt sind meine Fragen :
1. Was genau scheint da passiert zu sein das er nur so schwimmen kann
2. Ist das wirklich so gut für ihn wie wir denken?!

Danke schon mal

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg . Dort wird jeder fündig!
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
um was für einen fisch handelt es sich denn??
also gut ist das bestimmt nicht,
stehen seine schuppen ab oder hat er andere auffälligkeiten??

wie sind die wasserwerte??
wurde was verändert??

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
einen Moment

Also es wurde nichts großartiges verändert soweit ich weiß, bin auch nur zu Besuch hier, das Wasser hat 25 Grad, wie der Fisch heißt weiß ich leider nicht er ist aber weiss und hat ne rötliche hinterflosse....
Ich habe ihn mir gerade nochmal angeguckt und er sieht sonst ganz normal aus ...

Danke schonmal für die Antwort

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
damit kann man leider nicht viel anfangen,
kannst du evtl mal ein foto machen??

M

marqzl

Reaktionen
1
Hört sich im ersten Augenblick nach Problemen mit der Schwimmblase an. Ob dem wirklich so ist kann ich auch nicht genau sagen da paar weitere Angaben hilfreich wären.
Wenn es sich doch um die Schwimmblase handeln sollte kann man da nicht viel dagegen tun.
Will mich da jedoch noch nicht festlegen.
MfG Markus

Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Reaktionen
0
Bin doch kein Fischfän

Halli Hallo ihr beiden,
leider bin ich jetzt wieder zurück in BaWü und soviel ich weiß hatte dieser weisse Fisch mit rötlicher Flosse es kurz nach dem einziehen schon bekommen?! Vielleicht n kleiner Umzugsschock!!?

tja ... weiter kann ich euch auch nicht helfen?!
Bin nämlich nicht DER Fischkenner und irgendwie wars mir zu blöd meine Mutter danach zu fragen... hab zwar geguckt ob ich den Fisch im internet finde oder in einem der 20 Bücher von meiner Mum aber mit Brille sieht man meist dann doch net soviel xD

Aber danke trotzdem

Liebe grüße Milena

Thema:

Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg

Thema nicht gefunden, Fisch schwimmt schräg - Ähnliche Themen

• Ancistrus Junges gefunden!

Ancistrus Junges gefunden!: So, liebe Foris. Das klingt jetzt vielleicht etwas bescheuert aber ich würde gerne eine ernste Anrwort haben. Vorerst Daten zu meinem Aqua...
  • Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?

Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?: Hallo!:D Zwar finde ich schon, dass ich meine Fische recht abwechslungsreich füttere. Aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte es schon sein...
  • Thema Kaltwasser (Vergesellschaftung)

Thema Kaltwasser (Vergesellschaftung): Hallo Spezies, bitte gebt mir mal 'nen Tipp! Hab im Gewächshaus zwei kleine Teiche, jeweils besetzt mit 5 Makropoden und 5 nordamerikanischen...
  • thema sauerstoff

thema sauerstoff: moi moin ^^ so mein besatz im 60er becken ist jetzt vollständig ^^ und zwar 7 zwergsaugwelse 10 roter von rio 2 kap lopez 3 zwergfadenfische 4...
  • viele fragen rund ums thema

viele fragen rund ums thema: hi ich kenn mich noch nicht so gut aus im gebiet aquaristik, bin neu hier deshalb hab ich viele fragen und hoffe auf antworten:D also: 1.wann muss...
  • viele fragen rund ums thema - Ähnliche Themen

• Ancistrus Junges gefunden!

Ancistrus Junges gefunden!: So, liebe Foris. Das klingt jetzt vielleicht etwas bescheuert aber ich würde gerne eine ernste Anrwort haben. Vorerst Daten zu meinem Aqua...
  • Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?

Hat jemand Tips zum Thema "Fischfutter" für mich?: Hallo!:D Zwar finde ich schon, dass ich meine Fische recht abwechslungsreich füttere. Aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte es schon sein...
  • Thema Kaltwasser (Vergesellschaftung)

Thema Kaltwasser (Vergesellschaftung): Hallo Spezies, bitte gebt mir mal 'nen Tipp! Hab im Gewächshaus zwei kleine Teiche, jeweils besetzt mit 5 Makropoden und 5 nordamerikanischen...
  • thema sauerstoff

thema sauerstoff: moi moin ^^ so mein besatz im 60er becken ist jetzt vollständig ^^ und zwar 7 zwergsaugwelse 10 roter von rio 2 kap lopez 3 zwergfadenfische 4...
  • viele fragen rund ums thema

viele fragen rund ums thema: hi ich kenn mich noch nicht so gut aus im gebiet aquaristik, bin neu hier deshalb hab ich viele fragen und hoffe auf antworten:D also: 1.wann muss...