kanninchen Blasenentzündung untertemperatur

Diskutiere kanninchen Blasenentzündung untertemperatur im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, kann mir vieleicht jemand sagen ob ein Kanninchen daß akut an einer Blasenentzündung leidet und Untertemperatur von 34,9 C hat überhaupt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sissi76

Registriert seit
18.04.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen ob ein Kanninchen daß akut an einer Blasenentzündung leidet und Untertemperatur von 34,9 C hat überhaupt eine chance hat.
Unser kanninchen war sehr apathisch von jetzt auf gleich und ich hatte es mit Rotlicht bestrahlt und alles versucht , aber er hatte
es nicht geschafft.
Ich mache mir solche Selbstvorwürfe da ich im Nachhinein gehört habe daß man eine Infusion hätte legen können.
Es geht mir so vieles durch den Kopf was ich hätte anders machen können.
Wie hätten stehen die Chancen bei einer solchen Diagnose:Blasenentzündung(mit Blut) Apathie, untertemperatur 34,9 ,Frißt nichts , trinkt nichts , läßt ein wasser.
Ich denke auch wie es dazu gekommen ist ?
Was habe ich denn bloß falsch gemacht?
Es hat sich immer gerne auf den kalten laminat gelegt ,wir hatten immer eine decke hingelegt und es durfte auch auf die Couch ,
letzte woche war ich zum impfen (vieleicht durch den transport erkältet)
Bitte berichtet mir von ähnlichen erfahrungen , was habt ihr gemacht
hat es euer kanninchen geschafft?
Meine Tierärztin meinte auch man könne es nicht in Watte packen under hat es wirklich gut bei uns gehabt, trotzdem ich habe solche schuldgefühle.
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kanninchen Blasenentzündung untertemperatur . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kanninchen Blasenentzündung untertemperatur

kanninchen Blasenentzündung untertemperatur - Ähnliche Themen

  • Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

    Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben: Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes...
  • Schnupfen und massive Krustenbildung

    Schnupfen und massive Krustenbildung: Hallo ihr lieben, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit Oktober 2018 2 Teddyzwerge männlich und weiblich. Der kleine leidet seit...
  • HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?

    HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?: Seid ein paar Tagen hat sich mein Kaninchen komisch Verhalten wenn es gelaufen ist. Und heute habe ich bemerkt das es den Kopf leicht zur linken...
  • Kanninchen Dame wirft ein zweites Mal. !!DRINGEND!!

    Kanninchen Dame wirft ein zweites Mal. !!DRINGEND!!: Hallo liebe Community, ich hab ein kleinen Problem. Wir haben vorgestern bei unsere Hoppeldame Blut im Gehege gesehen. Kurz darauf fanden wir ein...
  • Wer kann helfen?!?!

    Wer kann helfen?!?!: Die Hasenmama warf im Oktober 6 gesunde Junge...das war auf unserer neu angelegten Hasenfarm geplant und wir sind glücklich damit, da wir auf dem...
  • Wer kann helfen?!?! - Ähnliche Themen

  • Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

    Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben: Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes...
  • Schnupfen und massive Krustenbildung

    Schnupfen und massive Krustenbildung: Hallo ihr lieben, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ich habe seit Oktober 2018 2 Teddyzwerge männlich und weiblich. Der kleine leidet seit...
  • HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?

    HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?: Seid ein paar Tagen hat sich mein Kaninchen komisch Verhalten wenn es gelaufen ist. Und heute habe ich bemerkt das es den Kopf leicht zur linken...
  • Kanninchen Dame wirft ein zweites Mal. !!DRINGEND!!

    Kanninchen Dame wirft ein zweites Mal. !!DRINGEND!!: Hallo liebe Community, ich hab ein kleinen Problem. Wir haben vorgestern bei unsere Hoppeldame Blut im Gehege gesehen. Kurz darauf fanden wir ein...
  • Wer kann helfen?!?!

    Wer kann helfen?!?!: Die Hasenmama warf im Oktober 6 gesunde Junge...das war auf unserer neu angelegten Hasenfarm geplant und wir sind glücklich damit, da wir auf dem...