gehege auf der grosse terrasse?

Diskutiere gehege auf der grosse terrasse? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallo leute wollte mir griechische landschildkröten babys anschaffen aberrrr first ich habe leider kein garten zu verfügung sondern...
B

banjocan

Reaktionen
0
hallo leute wollte mir griechische landschildkröten babys anschaffen aberrrr
ich habe leider kein garten zu verfügung sondern eine grosse terrasse die ich eigendlich einer helfte eine gehege bauen möchte falls es gehen sollte habt ihr beispiel fotos oder ist das eine tierquelerrei ? Mfg banjjooobaby

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Du hast doch schon Griechen, oder?
Wie groß willst du denn das Gehege machen?

André

Thema:

gehege auf der grosse terrasse?

gehege auf der grosse terrasse? - Ähnliche Themen

• Gewichtsberechnung der Erde im Gehege

Gewichtsberechnung der Erde im Gehege: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein kleines Balkongehege für meine Landschildkröten bauen und bin z.Zt. mit der Planung beschäftigt...
  • Wie muss das GEhege aussehen

Wie muss das GEhege aussehen: habe eine schildkröte wie muss den das gehege für drausen aussehen
  • Riesige Gehege!

Riesige Gehege!: Für eure Schildkröten habt ihr alle so riesige Gehege oder Terrarien. Ich hätte nur ein 120*60*50 Terrarium oder eine Fläche von 2-3m² zu...
  • 2 jährige landschildkröte in kühlen und nassen wetter in der gehege lassen ?

2 jährige landschildkröte in kühlen und nassen wetter in der gehege lassen ?: habe noch eine wichtiege frage sollen die tiere in schlechten wetter in gehege bleiben oder reinholen sie sind noch recht jung und...
  • Suche Tips für Futter und Gehege

Suche Tips für Futter und Gehege: halli hallo! :039: also meine eltern haben drei landschildkröten, und da sie grad im urlaub sind kümmer ich mich um die süßen.. was kann ich...
  • Suche Tips für Futter und Gehege - Ähnliche Themen

• Gewichtsberechnung der Erde im Gehege

Gewichtsberechnung der Erde im Gehege: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein kleines Balkongehege für meine Landschildkröten bauen und bin z.Zt. mit der Planung beschäftigt...
  • Wie muss das GEhege aussehen

Wie muss das GEhege aussehen: habe eine schildkröte wie muss den das gehege für drausen aussehen
  • Riesige Gehege!

Riesige Gehege!: Für eure Schildkröten habt ihr alle so riesige Gehege oder Terrarien. Ich hätte nur ein 120*60*50 Terrarium oder eine Fläche von 2-3m² zu...
  • 2 jährige landschildkröte in kühlen und nassen wetter in der gehege lassen ?

2 jährige landschildkröte in kühlen und nassen wetter in der gehege lassen ?: habe noch eine wichtiege frage sollen die tiere in schlechten wetter in gehege bleiben oder reinholen sie sind noch recht jung und...
  • Suche Tips für Futter und Gehege

Suche Tips für Futter und Gehege: halli hallo! :039: also meine eltern haben drei landschildkröten, und da sie grad im urlaub sind kümmer ich mich um die süßen.. was kann ich...