Bastelideen

Diskutiere Bastelideen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hier könnt ihr eure schönsten Bastelideen einstellen. Ich fange mit einer Futtergirlande an. Material: 1 Stück (ca.60cm,es hängt davon ab wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

raupenimmersatt

Reaktionen
0
hier könnt ihr eure schönsten Bastelideen einstellen.
Ich fange mit einer Futtergirlande an.

Material:

1 Stück (ca.60cm,es hängt davon ab wie lang die Girlande werden soll
und wo sie aufgehängt wird) Sisal oder Naturbast.
1 Schaschlikspieß
Obst & Gemüse z.b Gurke,Karotte,Paprika,Banane,Apfel,Birne.
Kräuter wie Basilikum & Petersilie.
Messer
Schäler

Obst & Gemüse waschen, schälen (Karotten & Gurke) von jedem 1-2 Stücke abschneiden.
Mit dem Schaschlikspieß oder Messer in jedes Stück ein Loch stechen und alles
auf den Sisal oder Bast fädeln die Petersilie wird in ein Extraloch in z.b einer Banane gesteckt. Jetzt die Girlande nur noch aufhängen und fertig:D.

Gleich stell ich noch nen paar bilder rein.

So jetzt sind die Bilder fertig.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Aiakos

Aiakos

Reaktionen
0
coole idee ich glaub das mach ich mal für meine beiden

LG Aiakos

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Das hab ich auch mal für meinen Hamster gemacht. "Leider" war der so intelligent, einfach das Seil durchzubeißen und so viel leichter an das Futter zu kommen. Getreu dem Motto: mit einem Haps sind die im Mund... :D

H

Hamburger

Reaktionen
0
Hallo habt ihr vielleicht eine Idee wie ich für meine Bande ein schönes großes Nest basteln könnte?

Häuser habe ich ja schon drin nur mal was selbst gemacht wär schön als Nest und Schlafplatz. :D

Schonmal danke im vorraus
Mfg Steven

L

Looly

Reaktionen
0
-erstmasl luftballon aufblasen und zuknebeln
-dann anfangen klopapier drauf zu legen und mit wasser zu betupfen bis der ganze ballon damit voll ist (bis auf unten den Zipfel vom ballon)
-über nacht trocknen lassen
-am nächsten tag den luftballon mit einer nadel oder sonstigem innen kaputt stechen und rausholen

FERTIG!:clap:

Paula64

Paula64

Reaktionen
0
Coole Ideeen, gefaellen mir echt super !
Vielen Dank fuers einstellen. Endlich mal was preiswertes ,und selbstgemachtes find ich eh immer besser.
LG
Paula

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
futtersuche:
material:
eine schüssel
frischgerupftes gras
körner/frifu

anleitung:
man füllt die schüssel mit gras und mischt körner/frifu drunter! fertig:D

meine mäuse mögen das gerne wenn man eine hohe schüssel nimmt dann müssen sie richtig budeln...
viel spaß beim nachmachen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastelideen

Bastelideen - Ähnliche Themen

• Mäuse Bastelideen

Mäuse Bastelideen: Hallöle :D ich wusste nicht ob es das schon gibt und habe daher mal einen Mäuse Bastel- und Einrichtungsideen Sammelthread gemacht. :roll: (Warum...
  • Farbmausanschaffung

Farbmausanschaffung: Hallo zusammen, ich überlege schon seit längerem mir kleine Farbmäuse anzuschaffen, ich denke ich weiß auch schon eine ganze Menge über die...
  • Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?

Wer hat Bastelideen für die Einrichtung?: Hallo ihr Lieben, ich möchte meinen Mäusen etwas Abwechslung bieten und brauche deshalb Bastelideen... Was ich gerne mache sind die...