Kaninchendame gesucht...

Diskutiere Kaninchendame gesucht... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ninchenfreunde, wir suchen für unseren Kastraten eine Partnerin.Da seine vorherige Freundin leider verstorben ist und er nicht allein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snorre

Reaktionen
0
Hallo Ninchenfreunde,

wir suchen für unseren Kastraten eine Partnerin.Da seine vorherige Freundin leider verstorben ist und er nicht allein bleiben soll,wäre es
schön,wenn er bald wieder mit einem Mädel zusammen sein könnte.Er lebt in Aussenhaltung und hat einen großen Stall mit Gehege,in dem dann Beide wohnen sollen.
Schön wäre es,wenn die Dame schon mindestens 1 Jahr alt wäre.Gefüttert wird nur Frifu und Heu.
Außerdem sollte sie eher ein Zwergkaninchen sein,damit sie auch körperlich zusammen passen.Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüsse

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

waterflea

Reaktionen
0
Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte da 2 Weibchen (Luna und Tina), die sollen weg. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber wir haben es unserer Tochter schon des öfteren angedroht, jetzt ziehen wir es durch.

lg Claudia

S

snorre

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben inzwischen ein süßes Mädel gefunden.Danke für eure Hilfe...!:D

waterflea:so sind die Kinder.Unsere ersten Ninchen gehörten auch mal unserer Tochter,bis sie keinen Bock mehr drauf hatte.Zum Glück sind wir dann auf den "Geschmack" gekommen...!Inzwischen sind noch 4 dazu gekommen.
Wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung!

Liebe Grüsse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchendame gesucht...

Kaninchendame gesucht... - Ähnliche Themen

• 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • Zwei Kaninchendamen

Zwei Kaninchendamen: PLZ 77 Zwei Kaninchendamen Hallo, ich habe letztes Jahr eine Kaninchendame von ca. 6 mon. aus einer schlechten Haltung übernommen. Hab sie...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...
  • Kaninchendame Gesucht (49565)

Kaninchendame Gesucht (49565): Wir suchen für unseren "Bondi" (Zwerlöwenköpfchen, kastriert) eine neue Partnerin. Er verträgt sich leider nur mit weiblichen Kaninchen! Seine...
  • Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!

Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!: Hallo alle zusammen, ich fang einfach mal an. Also ich habe bei einem sehr unmöglichen Menschen eine kleine Zwergwidder Dame weggeholt. Sie war...
  • Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht! - Ähnliche Themen

• 81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
  • Zwei Kaninchendamen

Zwei Kaninchendamen: PLZ 77 Zwei Kaninchendamen Hallo, ich habe letztes Jahr eine Kaninchendame von ca. 6 mon. aus einer schlechten Haltung übernommen. Hab sie...
  • 96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause

96050 oder 04736, 6 Jahre alte Kaninchendame sucht neues zuhause: Da eines meiner beiden Kaninchen vor kurzem leider verstorben ist, suche ich nun für mein 6 Jahre altes Kaninchen ein neues liebevolles zuhause...
  • Kaninchendame Gesucht (49565)

Kaninchendame Gesucht (49565): Wir suchen für unseren "Bondi" (Zwerlöwenköpfchen, kastriert) eine neue Partnerin. Er verträgt sich leider nur mit weiblichen Kaninchen! Seine...
  • Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!

Bitte helft ihr - Zuhaus für Kaninchendame gesucht!: Hallo alle zusammen, ich fang einfach mal an. Also ich habe bei einem sehr unmöglichen Menschen eine kleine Zwergwidder Dame weggeholt. Sie war...