Kaninchendame gesucht...

Diskutiere Kaninchendame gesucht... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ninchenfreunde, wir suchen für unseren Kastraten eine Partnerin.Da seine vorherige Freundin leider verstorben ist und er nicht allein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

snorre

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo Ninchenfreunde,

wir suchen für unseren Kastraten eine Partnerin.Da seine vorherige Freundin leider verstorben ist und er nicht allein bleiben soll,wäre es
schön,wenn er bald wieder mit einem Mädel zusammen sein könnte.Er lebt in Aussenhaltung und hat einen großen Stall mit Gehege,in dem dann Beide wohnen sollen.
Schön wäre es,wenn die Dame schon mindestens 1 Jahr alt wäre.Gefüttert wird nur Frifu und Heu.
Außerdem sollte sie eher ein Zwergkaninchen sein,damit sie auch körperlich zusammen passen.Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüsse
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
W

waterflea

Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
527
Reaktionen
0
Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich hätte da 2 Weibchen (Luna und Tina), die sollen weg. Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber wir haben es unserer Tochter schon des öfteren angedroht, jetzt ziehen wir es durch.

lg Claudia
 
S

snorre

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben inzwischen ein süßes Mädel gefunden.Danke für eure Hilfe...!:D

waterflea:so sind die Kinder.Unsere ersten Ninchen gehörten auch mal unserer Tochter,bis sie keinen Bock mehr drauf hatte.Zum Glück sind wir dann auf den "Geschmack" gekommen...!Inzwischen sind noch 4 dazu gekommen.
Wünsche euch viel Glück bei der Vermittlung!

Liebe Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchendame gesucht...