Guppys

Diskutiere Guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo leute, ich hab ein 100 l becken und hab guppys drin 2 männchen 3 weibchen und ein bisschen nachwuchs. 2 von den firstguppys sin sehr sehr...
petio10

petio10

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
hallo leute,

ich hab ein 100 l becken und hab guppys drin 2 männchen 3 weibchen und ein bisschen nachwuchs. 2 von den
guppys sin sehr sehr dick aber sie sin schon seit 2 wochen so haben auch nen schwarzen fleck . ich habe schon länger guppys aber bei denen weis ich nix mehr . Habt ihr ne idee wie man die fische zum gebären "bewegen" kann oder irgendso was wos dran liegen kann ich hab keine ahnung . Temperatur stimmt oh stimmt usw . alles gut :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

Mit freundlichen Grüßen (ma ausgeschrieben)
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Guppys . Dort wird jeder fündig!
B

Blue_Angel

Guest
Die Trächtigkeit dauert in der Regel 4 Wochen. Mal mehr mal weniger.


Wie sehen sie sonst aus? Schuppen anliegend, normale Augen oder irgendeine Veränderung?
 
petio10

petio10

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
ich seh eignt nichts sie essen normel schwimmen normal alles gut sehn sehr gesund aus vlt zu viel gewimmel mit den anderen jungfischen ich weis nicht ?
 
B

Blue_Angel

Guest
Beobachte einfach mal weiter, vielleicht kommen die Kleinen ja bald. Manchmal dauert es halt länger.
 
petio10

petio10

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
ja werd ich machen
 
Thema:

Guppys