Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Diskutiere Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Freundin hat sich firstgerade einen Goldhamster gekauft... wo kann man die kaufen?:eusa_think: Lg Tobi und Laura;)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tobimenoby

Reaktionen
0
Meine Freundin hat sich
gerade einen Goldhamster gekauft...
wo kann man die kaufen?:eusa_think:

Lg Tobi und Laura;)

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Internet oder Zoohandel...
(gibts da eigentklich auch Qualzuchten bei Mehlwürmern?EXPERTEN IHR SEID GEFRAAAAGT!)

NAABAK

NAABAK

Reaktionen
0
Mehlwürmer kannst du dir in fast jedem Zoogeschäft kaufen. (ggf. auch Internet)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen?

Mehlwürmer?Wo kann man die kaufen? - Ähnliche Themen

• Mehlwurm abgehauen

Mehlwurm abgehauen: Hallo, ich wollte heute einen lebendigen Mehlwurm verfüttern der ist mir von der Pinzette in das Gehege gefallen er ist jetzt irgendwo im Streu...
  • Mehlwürmer "aufbewahren"

Mehlwürmer "aufbewahren": Hallöle allerseits! Ich habe mich jetzt ziemlich mit dem Gedanken angefreundet, mir nächstes Jahr nach meinem Umzug einen Hamster zuzulegen...
  • Mehlwurm

Mehlwurm: Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Wochen lebende Mehlwürmer gekauft, meine Hamster mögen die nicht und ich wollte die Mehlwürmer nicht wegschmeißen...
  • Wie füttert ihr Mehlwürmer ?

Wie füttert ihr Mehlwürmer ?: Hallo an alle, ich habe heute für meinen Hamster ein paar Mehlwürmer gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht sehr zimperlich, aber die Dinger bringen...
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?: Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich...
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren? - Ähnliche Themen

• Mehlwurm abgehauen

Mehlwurm abgehauen: Hallo, ich wollte heute einen lebendigen Mehlwurm verfüttern der ist mir von der Pinzette in das Gehege gefallen er ist jetzt irgendwo im Streu...
  • Mehlwürmer "aufbewahren"

Mehlwürmer "aufbewahren": Hallöle allerseits! Ich habe mich jetzt ziemlich mit dem Gedanken angefreundet, mir nächstes Jahr nach meinem Umzug einen Hamster zuzulegen...
  • Mehlwurm

Mehlwurm: Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Wochen lebende Mehlwürmer gekauft, meine Hamster mögen die nicht und ich wollte die Mehlwürmer nicht wegschmeißen...
  • Wie füttert ihr Mehlwürmer ?

Wie füttert ihr Mehlwürmer ?: Hallo an alle, ich habe heute für meinen Hamster ein paar Mehlwürmer gekauft. Ich bin ja eigentlich nicht sehr zimperlich, aber die Dinger bringen...
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?: Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich...