zu viele Fische, wohin mit ihnen

Diskutiere zu viele Fische, wohin mit ihnen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi, ich bin neu hier habe aber ziemlich viel firsterfahrung mit fischen aber jetzt habe ich 85 baby fische und jetzt weisich nicht mehr wohin mit...
L

luna- P

Reaktionen
0
hi, ich bin neu hier habe aber ziemlich viel
erfahrung mit fischen aber jetzt habe ich 85 baby fische und jetzt weisich nicht mehr wohin mit ihnen, weis das einer von euch:?:

danke schon mal im vorraus:D

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
was sind es denn für fische??
ich dachte du hast ein 170 Literbecken in das noch fische sollen,evtl können sie darein.

Wenn nicht dann schau doch mal in der zeutung ob du da nicht eine anzeige machen kannst,
auch im internet findet man viele seiten

B

Blue_Angel

Guest
Wenn du viel Erfahrung hast, warum hast du dann so viele Babys?

Was hast du für ein Becken und was für Fische hast du überhaupt?

L

luna- P

Reaktionen
0
ich habe zwei seltene sorten von schwertträger zusammengezaehlt 11 stück , neon 9 stück und noch 7 fische deren namen ich nicht kenne

danke für eure hilfe

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

luna- P schrieb nach 10 Minuten und 6 Sekunden:

ich habe so viele baby s weil mich sonst immer nach fischen fragen doch jetzt haben alle die mich fragen genug fische
mfg luna- P

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zu viele Fische, wohin mit ihnen

zu viele Fische, wohin mit ihnen - Ähnliche Themen

• Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..

Wie viele Fische passen ca noch in mein Aquarium?..: Halli,Hallo Ich habe ein 126l Aquarium und hab inzwischen diese Fische: 10x Neonfische 5x Trauermantelsalmler 2x Guppy M 2x Guppy W 3x...
  • fische-wie viele ??????

fische-wie viele ??????: Hey Leute;)hier bin ich wieder Ich wollte fragen ob meine Fischbesatz für 60l okey ist: -guppys (1 männchen und 3 weibchen) -platys (2...
  • Wie viele fische noch ins 54l aquarium

Wie viele fische noch ins 54l aquarium: Hallo ich habe in meinem 54l aquarium derzeit 10 neons, 3 Guppys 1M 2W Und 3 antennenwels Babys . Ich wollte jetzt fragen ob und welche fische ich...
  • 54l becken, zu viele Fische?

54l becken, zu viele Fische?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid knapp einer Woche ein Aquarium (mein erstes) Es ist ein 54l AQ und 60x40 groß Ich...