S
Sharii
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben!
Hab grade einen Anruf von meiner Schwiegermutter bekommen, die grad bei meinem Schwager ist. Die beiden haben im Garten dort gestern eine Echse entdeckt (mein Schwager hat im Internet geschaut und meinte, es ist ein Helmleguan). Heute haben sie sie eingefangen. Wir haben ihr gesagt, sie soll beim Tierheim anrufen. Auf deren Seite hab ich
noch den Hinweis gefunden, die Polizei zu benachrichtigen. Ich könnt mich sooo aufregen! Meint Ihr, diese Infos kamen im Hirn an? Nööö! Da wird nur rumgetüddelt!! Da kommen so Sachen wie"So ein schööönes Tier! Das ist sooo schön zu fotografieren!" MeinSchwager hat wohl mal im Internet geschaut, was das Tier braucht und ihm Wasser und ich glaub Salat und sowas hingestellt. Und die haben echt überlegt, es zu behalten!!! Haben die'n Knall??? Der Mann hat einen Hund (Golden Retriever), den oft genug 'eh schon meine über 70jährige Schwieger hüten muß, weil er nicht da ist. Davon mal abgesehen, gehört das Tier sicher jemanden. und ich würde erstmal davon ausgehen, dass das Tier ausgebüchst ist und derjenige es wiederhaben will!!
Nun meine Fragen:
Gibt es eine Telefonnummer (außer TH und Polizei), die man da anrufen kann?
Was müssen die jetzt erstmal dringend beachten?
Was kann ich denen erzählen, warum es EILIG ist, zu handeln?
Wie hält man so ein Tier? (einfach, damit ich denen klar machen kann, dass das nicht so easy ist)
Liebe Grüße, Sharii
Hab grade einen Anruf von meiner Schwiegermutter bekommen, die grad bei meinem Schwager ist. Die beiden haben im Garten dort gestern eine Echse entdeckt (mein Schwager hat im Internet geschaut und meinte, es ist ein Helmleguan). Heute haben sie sie eingefangen. Wir haben ihr gesagt, sie soll beim Tierheim anrufen. Auf deren Seite hab ich
Nun meine Fragen:
Gibt es eine Telefonnummer (außer TH und Polizei), die man da anrufen kann?
Was müssen die jetzt erstmal dringend beachten?
Was kann ich denen erzählen, warum es EILIG ist, zu handeln?
Wie hält man so ein Tier? (einfach, damit ich denen klar machen kann, dass das nicht so easy ist)
Liebe Grüße, Sharii