Wer hält welches Tier ?

Diskutiere Wer hält welches Tier ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi Also ich würd gern mal wissen wer welches Tier hält , und vielleicht wieso ihr gerade diese Tiere habt . Ich fang dann mal an Also ich bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
annaschnecke

annaschnecke

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
924
Reaktionen
0
Hi
Also ich würd gern mal wissen wer welches Tier hält , und vielleicht wieso ihr gerade diese Tiere habt .

Ich fang dann mal an
Also ich bzw. wir haben einen Deutschen Schäferhundrüden
Warum?
Schäferhunde sind einfach die tollsten Hunde ;) und er muss aus Haus aufpassen , einfach der beste Freund von mir xD

Dann 2 Katzen : zum schmusen und damit die die Mäuse aus dem Garten wegfangen

Fische : keine Ahnung gehören meinen Eltern

Bunte Maskenleguane : sind einfach tolle Tiere , und schön noch dazu

Vögel aller Art ( Wellis , Nymphensittiche , Halsbandsittiche , Bourkesittich )Eltern sind Züchter ,
es sind einfach tolle Tiere zum Beobachten und die haben noch soo viel "Urtrieb" einfach klasse .

Naja wer Lust hat kann ja weiter machen .

LG Anna
 
18.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wer hält welches Tier ? . Dort wird jeder fündig!
Jamuna

Jamuna

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
360
Reaktionen
0
Hallo...
Ich habe eine Tibet Terrier Hündin:
Meine Eltern hatten schon mal einen Tibet Terrier sie ist einfach lieb immer für einen da und einfach meine beste Freundin:D
2x Meerscheinchen: Sie sind einfach süß es macht spaß ihnen zuzusehen und halt zum schmusen
 
*Bienchen*

*Bienchen*

Registriert seit
22.09.2008
Beiträge
788
Reaktionen
0
ich habe.

- zwei Ziegen: weil die sonst auf dem Teller gelandet wären und ich genügend Platz habe um ihnen ein Artgerechtes Leben zu bieten. Ausserdem lade ich unseren Tierarzt so gerne zu uns ein. Mit den Ziegen hat er immer einen Grund vorbei zu kommen ;)

- einen Husky-Appenzeller Mix: weil wir einen Wachhund fürs Haus brauchten

- einen Windhund irgendwas Mix aus Spanien: weil der Appenzeller nicht aufs Haus aufpassen möchte :lol:

- vier Katzen: die haben zum größten Teil uns ausgesucht, nicht wir sie. Da müsste ich die Katzen mal fragen warum die hier sind :silence:

- vier Kaninchen/Hasen: weil auch die auf nem Teller gelandet wären, bzw. (noch schlimmer) in einem verdreckten Käfig in einer Kinderzimmerecke standen und ich kann einfach nicht wegsehen

- zwei Pferde: weil ich Pferde liebe und mit Pferden aufgewachsen bin....

ich glaube das wars :eusa_think:

Gruß Sabine & Co
 
Shapeshifter

Shapeshifter

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich habe...

1 Katze, da ich mit Katzen aufgewachsen bin und wir auch in der Nachbarschaft viele Katzen haben, ich könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen

1 Hamster, er tat mir einfach leid und da kurz zuvor meine Renner gestorben sind, habe ich ihn aufgenommen

an die 50 Goldfische im Gartenteich, was ist schon ein riesiger Teich ohne Fischies^^

1 Koi-Karpfen, er wurde uns einfach über den Zaun in den Teich geworfen :(
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
also
1. eine salvinamazone,weil ich mit ihr aufgewachsen bin und sie von oma "geerbt" habe, ist wie ein großer grüner bruder^^
2.zwei wellies weil wir schon immer welche hatten und mama sie mal gezüchtet hat und ich das geschnatter liebe!
3. finken/japanische mövchen,silberschnäbelchen, muskatfinken weil ich den gesang, das schlicht aber besondere aussehen der vögel und ihre grandisosen flugkünste liebe
4. fünf leogeckos weil mein freund sie mit in die beziehung brachte und sie wenigstens agil sind und nicht penn,wenn ich feierabend nachts/abends von arbeit komm^^
5. mein husky-colli mix weil er noch so schön "wild" ist und doch der anhänglichste,treueste und selbstsicherste begleiter ist und immer fest auf sein vier pfoten steht.außerdem hatten wir schon immer hunde!*dackjel lump vermiss*
6. meine amerikanischen laubfrösche weil sie so schön quarken und so wie die leos wach sind wenn ich heimkomm^^und soooo weit springen!ich liebe frösche!!!!!da komm noch mehr irgendwann^^
8. meine anolis weil sie so flink sind,wunderbar beruhigen wirken wenn man sie beobachtet und extrem neugierig sind wie ich ^^
so....das war der minizoo ><
 
Hamsteramy

Hamsteramy

Registriert seit
04.04.2009
Beiträge
216
Reaktionen
0
:) Habe einen Hund Namens Jacky
Why? Ich liebe hunde über alles und man kann toll mit denen spielen und so .. Wir haben denn bekommen bzw aufgenommen weil er bei seiner alten familie sehr gequelt wurde und vernachlässigt .. :( Also der Mann hat ihn gequelt und die frau konnte das einfach nicht mehr mit ansehen und hat sich dann beim tierheim gemeldet und soo ;(

Und ich bekomme bald ein Hamster :D Um genau zu sein in 133 Tagen, wollte ich nur so sagen XD
Whii? Weil Hamster auch sehr interessante tierchen sind .. zum beobachten allerdings nur .. es macht mir spaß tiere ein schönes leben zu schenken und tiere zu pflegen und alles :) 133 ist es so weit dann bekomm ich dich :D HAMSTI DAMSTIIII (signatur=9)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Aaalso... ich habe:

1 Hamster, weil ich Hamster über alles liebe! Sie sind so unsagbar putzig, wunderhübsch und quirlig :p Ich kann mir ein Leben ohne Hamster nicht vorstellen, sie bringen so viel Freude! Es ist herrlich einen Hamster im Zimmer zu sehen, oder zu beobachten wie Timmy sein Futter zusammensucht :D Das ist so niedlich! Ich kann gar nicht glauben, dass ich das Glück habe solche Wesen bei mir zu haben!

5 Ratten, weil ich nachdem Abby starb wieder ein Tier haben wollte (in diesem Fall 5 :mrgreen:), mich über Ratten informierte und sie toll fand! Jetzt habe ich sie und habe unglaubliche Freude an diesen Tierchen! Den ganzen Tag ist Leben in der Bude, egal wie am Boden zerstört ich bin, sie bringen mich wieder zum Lachen!
Sie sind frech, quirlig, niedlich, frech und FRECH!!
Ich möchte Ratten niemals wieder missen :D
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hay Leute,
ich find dies ne tolle Idee:

Hund=
Da wir sehr sportlich sind, also auch oft mit ihm in nen Wald wandern ,und im Garten schön mit ihm spielen!

Kaninchen=
Ich brauche einfach Tiere für mich, um die ich mich persönlich kümmer und nicht meine Eltern ;) einfach Tiere die mich verstehen(tun sie)!

.Fische=
(gehören meinen Bruder, und allen, die im Teich sind)
Im Teich: Mein Vater wollte schon imemr einen Teich haben!
Aqua:Mein Bruder steht auf Fische und möchte keine anderen Tiere, also hat er Fische weil er sie pflegeleicht findet ;)

Hamster=
Sind NUR meine Tierchen, die mich auch verstehen,klar sind sie net zum schmusen aber sowas von süß :)
Ich liebe sie :)
Und brauche sie einfach :)
Sie bringen mir viel freude und es macht mir spaß sich um sie zukümmern :)
 
tierische Sophie

tierische Sophie

Registriert seit
18.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich hab :
zwei hasen, weil meine cousine früher einen hasen bekommen hat und hab ich mir auch welche gewünscht

und

zwei schildkröten, weil ich noch eine tierart wollte aber anders als die hasen.. also repitlien und ne bekannte hat auch welche
:D:D
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Coole Idee :D
-Also ich hab nen Dackel hier hocken, meiner Meinung nach der beste der Welt :)
-Im Aquarium hocken zwei Rotwangenschmuckschildkröten, weil ich sie vor 9 Jahren unbedingt haben wollte und es bis heute nicht bereue ;)
-Im Aquarium meiner Schwester hockt noch so ein "biest", weil meine beiden sich ungewollt sehr lieb hatten :S
-Im Aquarium (also einem anderen ;) ) sitzt mein Dsungarischer Zwerghamster (der leider grad ne Blasenentzündung hat) und er sitzt da weil ich ihn einfach toll finde :D
- Und irgenwo im Haus turnt noch unser Kartäuserkater rum, hab allerdings keine Ahnung wo der steck, der gehört eigentlich schon in "sein Zimmer", aber er hat sich vorbeugend versteckt^^ und den kleinen Mann haben wir, weil meine Mutter mit Katzen aufgewachsen ist und irgendwann der Meinung war, jetzt ist es Zeit für eine eigene.
So, das war mein kleiner Zoo, er ist leider nach ein paar schlimmern Verlusten ein bisschen geschrumpft, aber noch groß genug :)
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
So dann mal ich,

ein Hündchen,weil ich ohne Hund nicht "im Stück" bin,
ein Pferd,weil sie so schön ist,und ich sie deshalb kaufen "musste":lol:,
einen Kater,weil er sonst Eingeschläfert worden wäre,
eine Katze,weil sie es im Tierheim nicht so schön fand,und der Kater nicht allein sein sollte,
sechs Kaninchen,es sollten eigentlich nur zwei sein,aber die Häsin war tragend als ich sie bekam,
und ein Aquarium,weil ich es schön finde die Unterwasserwelt im Wohnzimmer zu sehen.

Liebe Grüsse von uns allen.....
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
@florett du hast deine meise vergessen^^*an die stirn tip und lach*
....naja ok ich hab sie auch bei mir vergessen
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
- zwei Ziegen: weil die sonst auf dem Teller gelandet wären und ich genügend Platz habe um ihnen ein Artgerechtes Leben zu bieten. Ausserdem lade ich unseren Tierarzt so gerne zu uns ein. Mit den Ziegen hat er immer einen Grund vorbei zu kommen ;)
Haha, ist ja genial.:mrgreen:



@Jamuna:Ich will hier nicht der Spielverderber sein, aber du weißt schon, dass sie eig keine Kuscheltiere sind?:silence:

Ich habe im Moment hier zwei fresssüchtige Schweinchen hier sitzen, die mir die Haare vom Kopf fressen.
(Immer wenn jemand vorbei kommt, betteln sie...:roll: Es ist nicht zu fassen! Und wenn jemand vorbei kommt, bekomme ich immer strafende Blicke, weil die Leute denken, ich würde sie nicht füttern :eusa_doh:) Und ich habe sie, weil sie ienfach ein Teil von meinem Leben sind und ich ganz ohne Schweine nicht leben will...Sie sind einfach genial :D

Und natürlich darf mein Vieh von einem Hamster nicht fehlen. Es ist das merkwürdigste Exemplar was ich kenne :mrgreen:. Ihn habe ich aus schlechter Haltung übernommen. Ich "musste" ihn da einfach mitnehmen. Ich bereue nichts^^

@florett du hast deine meise vergessen^^*an die stirn tip und lach* ....naja ok ich hab sie auch bei mir vergessen
Hab meinen auch vergessen...Aber hat nicht jeder einen kleinen Vogel?:p:lol:

LG Suru

Witziges Thema^^
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Also ich habe hier:
7 Kaninchen (nein, bei mir war keiner tragend, das hat sich in einem jahr eifnach so entwickelt.): Ich habe hier 7 schmuser, die kommen alle freiwillig zum kuschlen. Ich liebe sie einfach
5 hamster (alle mit bedacht angeschafft, davon zwei Nothamster, einer ist schon über 2 Jahre alt): es ifng mit einem an, die starb im september. hamster sind tolle tiere, hannibal und Urmel sind sehr sehr menschenbezogen, die anderen drei eher wild. aber wenn sie net bei mir wären, dann wären sie vielleicht schon tot.
2 kanarienvögel mit ihren 5 Küken: Ach Piepser sind einfach toll, und meine hören auf ihre Namen.
2 Aquarien, ich mag einfach aquas, ich kann da stunden vorsitzen
2 Achatschnecken mit ihren ca 30 babys: Die großen Shnecken faszinieren mich einfach
 
annaschnecke

annaschnecke

Registriert seit
23.02.2009
Beiträge
924
Reaktionen
0
Hi
Schön das sich sooo viele gemeldet haben ! :clap:
Ist echt interessant eure Beiträge zu lesen .
Vielleicht kommen ja noch welche .

LG Anna
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
5 Katzen:
Büssy: Unsere älteste Miez ^^ Dazu noch Freigänger und bringt andauernd Blindis, Kröten, Frösche, Vögel und Mäuse mit nach Hause :roll: Warum wir sie haben.. Hm.. Weil wir keine Miezen mehr hatten.. Waren plötzlich weg :( Und dann haben wir eben wieder eine zu uns geholt ^^
Ricky & Morle (Perser-Mix): Unsere beiden Geschwister.. Meine Eltern wollten uuunbedingt Langhaarkatzen..
Emeley (meine :D): hatte ich erst zur Pflege da, aus dem Tierheim, aber da ich bald von Daheim auszieh hab ich mich entschlossen sie zu behalten.
Krümel (meine Pflegemiez): ja, hab ich zur Pflege, zum aufpäppeln und und und ^^

5 Gelbwangenschildkröten:
Kröte: die ist schon über 20 Jahre alt und mein Dad hat sie sich mal gekauft, weil er sie interessant fand.
Schnappi, Glubschi & Grisu: haben wir bei uns aufgenommen, weil sies dort nicht gut hatten.. Kein Wasser, haben in nem Blumenkasten oll Sand gelebt und ein Fünfjähriger hat sie durch die Gegend geworfen.
Trotti: aus dem Tierheim.

4 Ratten (meine :D): genauso wie bei Emely. Erst Pflege und jetzt behalt ich sie doch bei mir^^

4 Rennmäuse (meine :D): hab drei zu mir geholt, weil ich ein Terra geschenkt bekommen hab und ich was darin halten wollte ^^ eine gehört meinem Bruder, die nehm ich aber auch mit in mein neues zu Hause, weil er sich nich drum kümmert (er hatte mal zwei, eine ist vor ner Woche gestorben....)

2 Hunde:
Bobby (Schäfer-Labrador-Mix): Weil wir schon immer Hunde hatten und ohne Hund fühlten wir uns irgendwie nich wohl ^^ Rasse war uns egal.
Amanda (Fox-Terrier/mein Pflegehundi): Ne kleine, alte Dame die aus Spanien kommt und bei uns zur Pflege ist.

1 Aquarium: Ja, Fische halt.. Meine Eltern finden Aquas schön^^
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Also:

Einen Hamster, weil ich Hamster einfach total faszinierend finde. Und die sehen total süß und schnuckelig aus=)

Ich habe auch noch 2 Kaninchen, weil ich nins einfach toll finde. Man kan ihnen stundenlang beim schmusen und toben zugucken.
KIch finde die immer so süß, wenn sie betteln;)

Wir haben noch Fische: Die gehören meinen Eltern, weiß auch nicht, was die daran so toll finden;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.555
Reaktionen
16
Also...

2 Kaninchen, weil ich Kaninchen liebe

4 Farbmäuse, war eher so ne Laune von mir, dass ich Farbis wollte... aber ich hab die ja immer noch lieb und würde die nicht hergeben

6 Meerschweinchen, weil meine Schwester immer welche wollte haben wir 2 Männchen im Tierheim reserviert und eine schwester von denen wäre übrig geblieben und da haben wir die auch noch genommen. Aber unser TA macht keine Frühkastras und dann waren es 6...

8 Renmäuse, zuerst waren es 2 "männchen" (von Bekannten, eltern und geschwister der beiden sind als Futtertiere im Zoo gelandet). Nach nem halben jahr gabs dann nachwuchs...
 
L

luna- P

Registriert seit
18.04.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
also:
1 westie weil er mich in der tierhandlung so traurig angeschaut hat , da musste ich ihn einfach haben
1 katze weis nicht warum wir die habe trotzdem habe ich sie lieb
30 fische war ein tick von mir
85baby fische wollte ich zuerst gar nicht aber jetzt habe ich sie und ist das normal das ein fisch 85baby sbekommt?
und ich habe sie trotzdem alle mal lieb
lg luna- P
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
1 Hund weil sonst die Familie net Perfekt ist es würde was fehlen! ;)

Kaninchen (2) weil sie Süß zu beobachten sind und meine Tochter früh an Tiere rangeführt werden sollte!

Meeris Notfall konnte nicht nein sagen! :)

Schlangen aus Interesse und Neugirde!

Echsen auch reines Interesse und schön zu beschauen!

Liebe grüße Steffi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hält welches Tier ?

Wer hält welches Tier ? - Ähnliche Themen

  • Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?

    Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
  • Kot, wer weiß woher

    Kot, wer weiß woher: Hallo, kann jemand diesen Kot identifizieren?
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

    Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • 100*50*100 Gehege - wer kann darin wohnen?

    100*50*100 Gehege - wer kann darin wohnen?: Hallo! Ich habe ein 100*50*50 AQ mit einem Aufbau aus Gitter in der selben Grösse. Meine Frage ist jetzt, welches Kleintier kann darin wohnen...
  • Wer hält auch Ziegen?

    Wer hält auch Ziegen?: Wir haben 5 Ziegen, Susa, Othilie, Conny, Sharon, Kelly. Ich finde Ziegen super klasse. Wer ist noch Fan davon?
  • Wer hält auch Ziegen? - Ähnliche Themen

  • Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?

    Riesige Biene fliegt im Mcdonaldsbecher davon - Wer kennt sich mit Bienen aus?: Hallo, ich habe gestern auf RTL einen Beitrag gesehen, indem eine Riesenbiene einen Mcdonaldsbecher "hebt" und darin wegfliegt. Um welche...
  • Kot, wer weiß woher

    Kot, wer weiß woher: Hallo, kann jemand diesen Kot identifizieren?
  • Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?

    Private Haltung von "Nutztieren" - wer hält (Zwerg)ziegen, Schafe o.ä?: Hallo Zusammen Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, Zwergziegen anzuschaffen. Platz wäre vorhanden, Handwerkliches Geschick um einen...
  • 100*50*100 Gehege - wer kann darin wohnen?

    100*50*100 Gehege - wer kann darin wohnen?: Hallo! Ich habe ein 100*50*50 AQ mit einem Aufbau aus Gitter in der selben Grösse. Meine Frage ist jetzt, welches Kleintier kann darin wohnen...
  • Wer hält auch Ziegen?

    Wer hält auch Ziegen?: Wir haben 5 Ziegen, Susa, Othilie, Conny, Sharon, Kelly. Ich finde Ziegen super klasse. Wer ist noch Fan davon?