Kaninchen sucht neues zuhause

Diskutiere Kaninchen sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen, letztes Jahr habe ich zwei Kaninchen aus schlechter Haltung bekommen. Ein Weibchen und einen Rammler. Ich habe ein grosses...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Bienchen*

*Bienchen*

Reaktionen
0
Hallöchen,
letztes Jahr habe ich zwei Kaninchen aus schlechter Haltung bekommen.
Ein Weibchen und einen Rammler.

Ich habe ein grosses Aussengehege. Leider habe ich bereits einen Rammler. Momentan sitzen
sie zwar alle zusammen, aber es kommt doch immer wieder zu reibereien.

Wenn ich einen guten Platz für Pünktchen finden würde, würde ich ihn gerne abgeben.

Er ist ca. 2 Jahre alt und kastriert.
Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Nur in Aussenhaltung mit Artgenossen.
Nicht in Einzelhaltung oder in eine Kinderzimmerecke, denn da kommt er her.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Ach ja, ich wohne in der nähe vom Bodensee an der Schweizer Grenze. Vielleicht findet sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit.

Gruß Sabine

Anhänge

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Huhu,
darf ich fragen, warum ihr wollt, dass er NUR in Außenhaltung kommt?
Auch in Innenhaltung können Kaninchen es schön haben...

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Konnte das Tier mittlerweile vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen sucht neues zuhause

Kaninchen sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause

765**/768** (+/- 50km) Kaninchen (m/ unkastriert) sucht ein neues Zuhause: Vor kurzem habe ich ein Kaninchen von einer Bekannten übergangsweiße aufgenommen. Diese will es auch nicht mehr zurück, da sich ihre Kinder nicht...
  • Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!

Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...