..eigentlich war die Decke für mich gedacht....

Diskutiere ..eigentlich war die Decke für mich gedacht.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Leute, ich war heute im Plus einkaufen und habe da eine neue Decke mitgenommen. Die gab es gerade für 5,99 im Angebot. Ich firstdachte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Liebe Leute,

ich war heute im Plus einkaufen und habe da eine neue Decke mitgenommen. Die gab es gerade für 5,99 im Angebot. Ich
dachte eigentlich, das wäre ne prima Schlafdecke für mich, wenn es jetzt wärmer wird..

Tja, leider die Rechnung ohne die "Viecher" gemacht.
Die Decke lag genau eine halbe Stunde auf der Couch, da bot sich mir folgendes Bild:

Die anderen beiden kommen bestimmt auch gleich noch zum Testliegen...:mrgreen:

P.S. nicht erschrecken, wegen der kahlen Stelle bei Momo...Da habe ich eine üble, festgewachsene Filzplatte rausgeschnitten, sie sieht zur Zeit leider aus wie ein gerupftes Huhn...

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ..eigentlich war die Decke für mich gedacht.... . Dort wird jeder fündig!
Anoulie

Anoulie

Reaktionen
0
Oooh wie süß! (Armes Momolein... sag ihr mal Gute Besserung von mir, wächst ja wieder nach :) )

Na ja, wenigstens finden sie, dass du einen guten Decken-Geschmack hast :D

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Oooh wie süß! (Armes Momolein... sag ihr mal Gute Besserung von mir, wächst ja wieder nach :) )

Na ja, wenigstens finden sie, dass du einen guten Decken-Geschmack hast :D
Dankeschön Anoulie:D
Ja, das Fell wächst wieder nach hoffe ich doch...
Aber sag mal, wer ist der "Kerl" in Deiner Signatur?
Ein Doppelgänger von Max:mrgreen:

Anoulie

Anoulie

Reaktionen
0
Oh, das ist nur Oreo :)

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
hi, Petra,
deine süßen wissen doch was toll ist

Anoulie

Anoulie

Reaktionen
0
Ich weiß...

Er ist sooo ein lieber kleiner Schatz, und ich hab ihn nur noch für 52 Tage *heul*

Aber dafür bekomme ich in 93 Tagen meine eigene Katze :)

Anoulie

Anoulie

Reaktionen
0
LoL...

Aaalso, ich bin im Moment Austauschschülerin in den USA, und Oreo und Cali gehören meiner Gastfamilie, aber Oreo hat mich sozusagen adoptiert und ist immer in meinem Zimmer und schläft meistens in meinem Bett... aber am 9. Juni fliege ich nach Washington, D.C., und von da aus nach Hause, da bin ich dann am 12. Juni...
Ich habe meine Eltern endlich überreden können, dass ich eine Katze halten darf (leider nur eine, aber sie wird Freigängerin), was ich seit acht Jahren versucht habe, und am 19. Juli kommen wir aus den Ferien zurück, und am Tag darauf fahren wir ins Tierheim ( http://tierheim-peine.de/ ) und holen mir eine Katze!

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Huhu,
sieht so aus, als würdet ihr euch eine Katze teilen! :mrgreen:

*g
Was war denn nun das Ergebnis deiner Testlieger? Ist die Decke zu gebrauchen oder muss sie noch ein bisschen länger zur Probe benutzt werden? :044:

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Huhu,
sieht so aus, als würdet ihr euch eine Katze teilen! :mrgreen:

*g
Was war denn nun das Ergebnis deiner Testlieger? Ist die Decke zu gebrauchen oder muss sie noch ein bisschen länger zur Probe benutzt werden? :044:
Tja, die Decke kann ich wohl abschreiben..
Jeden Abend ist die belagert und weist schon einige Kratzspuren vom Treteln auf..
Nächste Woche schenke ich sie wohl den lieben Viechern....:eusa_doh:

@Anoulie:
danke für die Erklärung, und besonders schön finde ich, dass Deine neue Katze aus dem Tierheim kommen soll, da sind ja ein paar ganz hübsche auf der Tierheimseite:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

..eigentlich war die Decke für mich gedacht....

..eigentlich war die Decke für mich gedacht.... - Ähnliche Themen

• Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich?

Hunger! Wo bleibt die Bedienung? - oder auch: was bin ich hier eigentlich?: Ja, wenn man Katzen hat (oder haben Katzen UNS?:mrgreen:), stellt man sich so einige Fragen: Was ist Dosie eigentlich für die Miez? Ich hätte ja...
  • Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?

Warum kauft man eigentlich immer wieder so einen Katzenkram?: ..und vor allen Dingen, obwohl es eigentlich gar nicht nötig wäre?:roll: Demnächst kommt zum Beispiel dieses Teil hier an...
  • Wieso können Katzen eigentlich....

Wieso können Katzen eigentlich....: so geschickt Fliegen fangen? Mogli saß eben auf dem Tisch, wo eine Fliege vor ihm rumturnte. Ein kurzer Prankenhieb und er hatte eine...
  • Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?

Seit wann heißen Kätzchen eigentlich Kitten?: Hallo! Ich kann mich gut daran erinnern, dass kleine Katzen lange Zeit Kätzchen genannt wurden. Erst durch meine Arbeit in der Tierarztpraxis ist...
  • Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen

Eigentlich wollte ich einen Blumentopf kaufen: ...deswegen war ich heute im Dehner Gartencenter. Und was hab ich gekauft? Unmengen an Katzenfutter. Neues Katzengras: Und 2 unsagbar...