Katze faucht Kater an!!?

Diskutiere Katze faucht Kater an!!? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Elli faucht Rudi an, nachdem firstsie ein paar Wochen getrennt waren!:( Soll ich die beiden einfach machen lassen oder dazwischen gehen???
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
zini

zini

Reaktionen
0
Elli faucht Rudi an, nachdem
sie ein paar Wochen getrennt waren!:(
Soll ich die beiden einfach machen lassen oder dazwischen gehen???

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hallo zini,

warum waren die beiden denn getrennt?
Und wer war weg?

Ich nehme an, Rudi war eine Zeitlang weg und duftet nun anders..
Das ist wie nach einem Tierarztbesuch. Da muss man sich erst wieder aneinander gewöhnen.
Und nach ein paar Wochen ist es sogar schon wie eine neue Vergesellschaftung. Die beiden kennen sich einfach nicht mehr.
Solange es beim Fauchen bleibt, würde ich nicht dazwischengehen, auch ein paar Pfotenhiebe oder ein bisschen Gekabbel und Gezanke ist normal.

Nur die Ruhe. Lass die beiden mal machen, die nähern sich schon wieder an;)

zini

zini

Reaktionen
0
Rudi war ne Weile in der Nachbarwohnung bei meinem Freund, weil die Elli rollig war-Ach nee, andersrum Elli war drüben und als sie wieder her kam, hat sie ihn Angefaucht und geknurrt ! jetzt is Rudi bei meinem Freünd, bis er Di kastriert wird-dann soll er wieder zu mir! geht das gut?

Hab schon viel von Dir und den 5 M's gelesen-viel Action bei Euch daheim und viiiel Erfahrung?!!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Rudi war ne Weile in der Nachbarwohnung bei meinem Freund, weil die Elli rollig war-Ach nee, andersrum Elli war drüben und als sie wieder her kam, hat sie ihn Angefaucht und geknurrt ! jetzt is Rudi bei meinem Freünd, bis er Di kastriert wird-dann soll er wieder zu mir! geht das gut?
Ui, das is ja ein Hin und Her..
aber egal, na klar, wird das gutgehen.
Aber nicht nur Rudi muss kastriert werden, sondern Elli auch. Am besten wäre das ja in einem Aufwasch und dann die beiden im "Halbschlaf" sofort wieder zusammenführen...Dann "duften" sie gleich und es dürfte wenig Gezicke geben...
Im Idealfall schlafen sie dann gemeinsam ihren Rausch aus;)

zini

zini

Reaktionen
0
So, morgen wird Rudi kastriert ! soll ich ihn nun nachm Tierarzt direkt der zickigen Elli gegenüberstellen-dabei is zu beachten, dass meine Ta keine schlafenden Tiere rausgibt-er is also wach, wenn er auf Elli treffen würde!?!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
So, morgen wird Rudi kastriert ! soll ich ihn nun nachm Tierarzt direkt der zickigen Elli gegenüberstellen-dabei is zu beachten, dass meine Ta keine schlafenden Tiere rausgibt-er is also wach, wenn er auf Elli treffen würde!?!
Normalerweise würde ich sagen ja, aber in dem speziellen Fall nicht!
Die beiden waren ja nun schon eine Zeitlang getrennt, da wird die Zusammenführung wie eine neue Vergesellschaftung. Und wenn Elli dann auf einen "torkelnden" Rudi trifft, spielt sie wahrscheinlich ihre ganze Kraft aus und buttert ihn unter...Das kann sogar gefährlich werden, weil Rudi sich noch nicht wehren kann, so im Halbschlaf....Er ist bestimmt noch 1 Tag benommen von der Narkose!

Lass Rudi sich erstmal 2-3 Tage von der Kastration erholen und dann auf ein neues..
Und dann klappt es mit den beiden, wäre ja gelacht, wenn nicht;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze faucht Kater an!!?

Katze faucht Kater an!!? - Ähnliche Themen

• Kater faucht spontan meinen Freund an

Kater faucht spontan meinen Freund an: Ich brauch eure Hilfe... Mein Kater faucht ständig meinen Freund an, irgendwie nach Lust und Laune. Der Kater ist jetzt knapp über 1 Jahr als...
  • Katze faucht Kater an nachdem er aus dem Fenster gefallen ist

Katze faucht Kater an nachdem er aus dem Fenster gefallen ist: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben unsere Zwerge jetzt seit 4 Jahren bei uns, sie sind Geschwister und...
  • Katze knurrt und faucht Kater an

Katze knurrt und faucht Kater an: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem, undzwar haben wir am Freitag zu unserer lily (12 W) einen Katerkumpel dazu geholt (auch 12 W.)...
  • Katze faucht Kater an und wird unsauber

Katze faucht Kater an und wird unsauber: Hallo miteinander. Ich weiss nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Kater und eine Katzen. Beide sind Geschwister und sind...
  • Katze faucht und greift an versteht Sicht nicht mit Kater

Katze faucht und greift an versteht Sicht nicht mit Kater: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns vor einer Woche eine zusätzliche katzendame (ca 6 Monate) zu unserem kater (1 1/2 Jahre) geholt...
  • Katze faucht und greift an versteht Sicht nicht mit Kater - Ähnliche Themen

• Kater faucht spontan meinen Freund an

Kater faucht spontan meinen Freund an: Ich brauch eure Hilfe... Mein Kater faucht ständig meinen Freund an, irgendwie nach Lust und Laune. Der Kater ist jetzt knapp über 1 Jahr als...
  • Katze faucht Kater an nachdem er aus dem Fenster gefallen ist

Katze faucht Kater an nachdem er aus dem Fenster gefallen ist: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben unsere Zwerge jetzt seit 4 Jahren bei uns, sie sind Geschwister und...
  • Katze knurrt und faucht Kater an

Katze knurrt und faucht Kater an: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem, undzwar haben wir am Freitag zu unserer lily (12 W) einen Katerkumpel dazu geholt (auch 12 W.)...
  • Katze faucht Kater an und wird unsauber

Katze faucht Kater an und wird unsauber: Hallo miteinander. Ich weiss nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Kater und eine Katzen. Beide sind Geschwister und sind...
  • Katze faucht und greift an versteht Sicht nicht mit Kater

Katze faucht und greift an versteht Sicht nicht mit Kater: Hallo zusammen, mein Freund und ich haben uns vor einer Woche eine zusätzliche katzendame (ca 6 Monate) zu unserem kater (1 1/2 Jahre) geholt...