Rattenrudel (M) sucht neues Zuhause

Diskutiere Rattenrudel (M) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich suche für ein Siebenrudel ein neues Zuhause, da ich Sie hier in Pflege habe bis Sie zusammen ein neues Zuhause gefunden haben. Der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zickengirl

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche für ein Siebenrudel ein neues Zuhause, da ich Sie hier in Pflege habe bis Sie zusammen ein neues Zuhause gefunden haben.
Der Älteste (Chef) is etwas
über ein Jahr alt und die anderen so ca. ein halbes Jahr.
Es sind Dumboratten in verschiedenen Farbschlägen.

Also, wer Sie auch fasziniert is von den Nasen und nicht nur Weibchen sucht, der melde sich bei mir.

Sie sind teilweise zahm, also sie kommen an die Gittertür und schnuppern rum und lassen sich auch anfassen.
Sie leben in einem großen selbstgebauten Käfig und ich würde es prima finden, wenn Sie auch wieder in einem großen Käfig mit viel Liebe weiterleben dürfen.

Wir wohnen in Berlin

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Haben die sieben mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenrudel (M) sucht neues Zuhause

Rattenrudel (M) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 930** - Häsin sucht neues zu hause

930** - Häsin sucht neues zu hause: • Name Brownie • Geschlecht weiblich • Alter 9 • Rasse Zwergkaninchen • Kastriert nein •. Aussenhaltung mit Freilauf •. Geimpft gegen...
  • Einzelner Schönsittich sucht Anschluß

Einzelner Schönsittich sucht Anschluß: Im Tierheim Radolfzell am Bodensee wurde ein einzelner Schönsittich in einem Einkaufszentrum eingefangen und sitzt nun im Tierheim. Leider sind...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...