4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

Diskutiere 4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo! Ich schon wieder! Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer firstBekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bunni

Reaktionen
0
Hallo!

Ich schon wieder!

Habe jetzt eben ein Leihlaufrad WW 30 cm bekommen, von einer
Bekannten. Jetzt versuchen sich 3 Mäuse da rein zuquetschen. Jetzt überlege ich ob ich lieber 2 reintue? Oder reicht 1?:eusa_think: Dann bestelle ich lieber eins nach.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke

P.s. Und wo bekommt man so Ton her wo man selber was basteln kann? Vielen lieben dank!

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Nen zweites Laufrad kann bestimmt nicht schaden.

Ton würde ich mal in nen Bastelgeschäft nachfragen

Sun

Sun

Reaktionen
0
Also
ich nehme auch gerne eins "zuviel".
Ton gibts im Bastelladen, aber auf die INhaltstoffe schauen... wenn er KINDERGERECHT ist oÄ. ist er Okay.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt Moedlliermasse von Nanunana gheolt. Die wurde hier schon mehrmals empfohlen.

Sun

Sun

Reaktionen
0
ist das nicht so ein 1€ Laden oder verwechsel ich da was?
denn da ist die Produktqualität nicht sher hoch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1?

4 Renner = 2 Laufräder oder nur 1? - Ähnliche Themen

• Motten im Streu & Scheue Renner

Motten im Streu & Scheue Renner: Hallo, Ich habe mir im Juni meine ersten 2 Rennmäuse gekauft und bin sehr glücklich mit den beiden Mäuschen( Rosalie und Primrose). Da ich mich...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Neues größeres Renner Heim ist fertig

Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?

Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?: Hallo, ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht (habe jedenfalls nichts gefunden), wenn doch, tuts mir leid =/ Ich wollte mal wissen, was...
  • 1,40er aqua.brauchen renner trotzdem noch ein laufrad??

1,40er aqua.brauchen renner trotzdem noch ein laufrad??: huhu.hätte mal eine frage.meine renner bekommen bald ein größeres aqua.1,40!!! freilauf eher nicht so. brauchen sie ein laufrad? und wenn ja...
  • 1,40er aqua.brauchen renner trotzdem noch ein laufrad?? - Ähnliche Themen

• Motten im Streu & Scheue Renner

Motten im Streu & Scheue Renner: Hallo, Ich habe mir im Juni meine ersten 2 Rennmäuse gekauft und bin sehr glücklich mit den beiden Mäuschen( Rosalie und Primrose). Da ich mich...
  • Ist das so gut für Renner?

Ist das so gut für Renner?: Hallo :). Ich wollte mal fragen, was ihr davon für 2 Renner haltet: 120x60x50 Aquarium mit Drahtabdeckung (werde später auch noch eine...
  • Neues größeres Renner Heim ist fertig

Neues größeres Renner Heim ist fertig: Nach längerer Reinigungsaktion ist nun endlich das größere Aquarium fertig. Auf dem Bild ist noch gemischt Kleintierstreu und Baumwolleinstreu...
  • Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?

Was gebt ihr euren Rennern zum Nagen?: Hallo, ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht (habe jedenfalls nichts gefunden), wenn doch, tuts mir leid =/ Ich wollte mal wissen, was...
  • 1,40er aqua.brauchen renner trotzdem noch ein laufrad??

1,40er aqua.brauchen renner trotzdem noch ein laufrad??: huhu.hätte mal eine frage.meine renner bekommen bald ein größeres aqua.1,40!!! freilauf eher nicht so. brauchen sie ein laufrad? und wenn ja...