Boston Terrier mit Nase gesucht...

Diskutiere Boston Terrier mit Nase gesucht... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht firstachten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Honigblume148

Honigblume148

Reaktionen
0
Hallo,

suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht
achten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden der auf gut geöffnete Nasenlöcher und Fang achtet...
Kennt Ihr vielleicht noch welche oder wie siehts mit euren Erfahrungen aus??
Denke einfach nur ans Tier...

18.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Roma6ka

Roma6ka

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche auch die Bostis, kann Ihnen eine sehr nützliche seite geben, da gibt's große Zwingerauswahl.
(sehen Sie in Ihrer PN an)

P

Pantera

Reaktionen
0
Hi!

Hattest Du mitlerweile Erfolg nach der Suche eines Züchters die Boston Terrier mit Nase züchten?
Wir würden uns auch gerne einen zulegen, wobei es mir auch sehr wichtig ist, daß der Hund keine Atemprobleme hat und so eine platte Schnauze hat.
Wenn Du Infos hast wäre es sehr lieb wenn Du sie mir zukommen lassen könntest! Danke!

LG, Pantera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Boston Terrier mit Nase gesucht...

Boston Terrier mit Nase gesucht... - Ähnliche Themen

• Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu

Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
  • Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?

Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?: Hallo zusammen, Zuerst einmal: ich möchte mir noch keinen Hund anschaffen deswegen hab ich noch nich allzu viele Infos gesammelt. Ich möchte aber...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hey Leute, wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse? Wie sind die so vom Charackter=? Und solches... LG...
  • Boston terrier??

Boston terrier??: Hi, ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten, deswegen wäre es...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hallo ihr Lieben! Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger...
  • Boston Terrier - Ähnliche Themen

• Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu

Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
  • Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?

Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?: Hallo zusammen, Zuerst einmal: ich möchte mir noch keinen Hund anschaffen deswegen hab ich noch nich allzu viele Infos gesammelt. Ich möchte aber...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hey Leute, wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse? Wie sind die so vom Charackter=? Und solches... LG...
  • Boston terrier??

Boston terrier??: Hi, ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten, deswegen wäre es...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hallo ihr Lieben! Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger...